Beiträge von Bochumer83

Also ich würde nicht ganz auf füttern verzeichten....zum Weissensee direkt kann ich nicht viel sagen aber an den umliegenden habe ich gute erfolge mit Dosenmais erzielt. Einfach mit ner Dose MAis nen Futterteppich erzeugen und dann sollte es eigentlich glappen....aknnst auch hartmais nehemn...wie es dir beliebt ^^

Habe viele Jahre in Kärnten im Urlaub geangelt....zu welchem See willste denn, dann könnte ich dir vielleicht auch sagen was da gut fängt....zumindest wenn ich den See kenne ^^

jetzt wo tavor alle foren mit der HP vom asv Bochum zupflastert muss ich auch mal meinen senf dazu geben.

Also ich würde dir eher die Gaststrecke vom SFV Witten empfehlen...is zwar nur ein kleiner teil kemnader bei aber n großest stück Ruhr und Gastanglern ist das anchtangeln erlaubt.

ansonsten kann ich dir den Ewaldsee bei Hertern/Gelsenkirchen empfehlen, allerdigns kriegst du nur Jahreskarten aber ein Probeangeln sollte kein Problem sein.

guckst du

http://www.ewaldsee.de.vu

schönen Gruß aus Bochum
    ^^

Joaar vorstellen könnte ich mich auch ^^

Ich heiße Jan (Nachnamen sind meiner Meinung nach unter Anglern sowas von Wurst ^^)
    Wohne in Bochum, bin 24 Jährchen jung
    Tja wo ich mich da so einordnen könnte keine Ahnung...hab bis zu meinem 14 Lebenjahr geangelt mit Jugenfischereischein und angle seit 2 Jahren wieder mit dem "richtigen2 Schein.

Beangle die Ruhr in Bochum und Umgebung (Witten, Wetter, Hattigen) sowie den Kemnader See (wenn da nix los ist ^^) sowie den Ewaldsee ind Gelsenkirchen/Herten.

Ich besitze ein Auto (wenn auch kein sehr großes) und habe sogar ein Navi ^^