Beiträge von wallerhund

    Es lohnt sich auf jeden Fall mit der Fliege.geht besonders bei Sonnenschein sehr gut.Ist auch an allen Teichen genug Platz zum werfen.
    Viel Spass und viele Dicke.
    Gruß Stefan :lol:

    Gehe normalerweise auch lieber an Flüsse ,aber ab und zu auch gerne mal an einen Forellenteich.Da war bestimmt jeder Angler schon einaml im Leben.Deshalb halte ich den Komentar von Rhinefischer auch für völlig überzogen. Man sollte jedem das gönnen,das er gerne macht.
    Gruß Stefan

    Weiß nicht was an der Forelle furchtbar ist? Hab auch schon gelbe Welse am Ebro gefangen,waren sehr schöne Tiere!!! Die Anlage ist übrigens sehr geplegt und es springen einem keineswegs die Fische in den Kescher.Man muss hart dafür arbeiten überhaupt was zu fangen .


    Gruß Stefan

    War gestern dort,
    es lief bescheiden,die Fische wollten nicht.Es wurden insgesamt nur 4 Forellen von 12 Angler gefangen.Mir ist morgens ein schöner Wels abgerissen und eine große Goldforelle hat sie kurz vor dem Kescher wieder verabschiedet.Trotzdem war es ein schöner Tag.Das nächste mal wird wieder besser.
    Gruß

    Hey ,
    fahre am Mittwoch mal wieder an die Barweiler Mühle.Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen was im Moment an Teich 1 geht? Hab gehört es wurden Stör(e) besetzt, mit was und wo fängt man die am bestens.Was sind im Moment die besten Köder und Plätze für Forellen und Wels? Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte.
    Gruß Stefan

    Hey ,
    fahre am Mittwoch mal wieder an die Barweiler Mühle.Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen was im Moment an Teich 1 geht? Hab gehört es wurden Stör(e) besetzt, mit was und wo fängt man die am bestens.Was sind im Moment die besten Köder und Plätze für Forellen und Wels? Wäre nett wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte.
    Gruß Stefan

    Hallo Mühlenfans,
    will nächste Woche mal wieder an Teich 1.Wollte mal nachfragen ob mir jemand ein paar Tipps bezüglich der Beissfreudigkeit ,Plätze und Köder geben kann.
    Gruß Stefan jumpinglemon

    Hey zusammen,
    war heute an der Mühle an Teich 1.Ich selbst hab 2 Forellen von jeweils 2 kg gefangen und einige Bisse die ich nicht bekommen hab.Insgesamt waren 20 Angler da,die etwa 25 Forellen hatten.Am bestens hat es auf der Seite vom Störgraben,etwa 15 m von unten her gebissen.Monsterfische waren keine dabei,die schwerste hatte ca.5 Kg der Rest war wie meine.Hat trotzdem Spass gemacht.
    Gruß Stefan

    Hey Carsten,
    fahre morgen an die Mühle. Geh wieder an den Inselweiher und versuche mein Glück auf Forellen und gleich morgen früh auf Wels.Vom Wetter her müsste eigentlich was gehen,lass die wissen wie es ausgegangen ist.
    Gruß Stefan :roll:


    War heute dort,es waren 13 Angler am Inselteich,gefangen wurde lediglich eine Goldforelle von Thomas und ich habe eine kleine erwischt.Ein schöner Brocken ist mir kurz nach Mittag leider entwischt-Schnurbruch-Schei.....!!! Sonst ging aber überhaupt nichts.Thomas hat ungefähr 25 Große eingesetzt,darunter herrliche Saiblinge aber die hatte heute anscheinendet keine Lust in den Backofen zu wandern.Vielleicht klappts ja beim nächsten mal wieder besser.
    Gruß Stefan
    PS:Kannst dich ja mal melden wenn du wieder dort warst.

    :dance: [b][color=blue]Hey Karsten,
    da hat es sich ja gelohnt.Mit was habt ihr die Fische gefangen?
    Will im August auch wieder hin,vielleicht mal über Nacht.Ging bei den Forellen abends auch noch was?
    Gruß Stefan[color=blue][

    Hey Karsten, wir waren am Einlauf,doch es wurde an der ganzen Seite vom Einlauf gut gefangen.Auf der Seite vom Steg lief nicht viel.Die Bisse kamen ab halb 10 bis 13.00 Uhr,als die Sonne herauskam .Aber anderen Tagen war es auch schon umgekehrt,wie uns gesagt wurde.Wenn also nicht alzuviel los ist,heißt es wandern und die Fische suchen.Eine Polbrille ist von Vorteil,weil man dann die Fische auf Sicht beangeln kann.
    Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
    Gruß Stefan

    War super,wir waren zu dritt dort und haben zusammen 6Forellen gefangen,die schwerste hatte 7Kilo die anderen zwischen 3-5Kg.Es wurde insgesamt gut gefangen,auch ein Stör und viele schöne Schleien.Am besten ging grüner und weißer Teig,den du wie einen Gummifischschanz an den Haken machen musst.Schleppen ist Pflicht,auf ruhende Köder geht nix.Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Stefan :idea: