Hallo,
ich hab mir ein paar Ausfahrten an Bord er MS Peter und MS Christa in Wismar gebucht. Weiß jemand von euch, in welchem Zustand das Leihgerät hier ist?
Danke + Lg
Hallo,
ich hab mir ein paar Ausfahrten an Bord er MS Peter und MS Christa in Wismar gebucht. Weiß jemand von euch, in welchem Zustand das Leihgerät hier ist?
Danke + Lg
Hallo,
ich plane mit meiner Freundin einen 1 Wöchigen Urlaub in Island, bei dem ich 2-3 Tage angeln gehen möchte.
Wir werden warscheinlich in/um Reykjavik unterwegs sein.
Könnt ihr mir gute Veranstalter oder Boote nennen (evtl. mit Link), die Hochsee-Angeltouren in Island (am besten nähe Reykjavik --> muss aber nicht sein!) anbieten (am besten ganztägige Touren mit Leihgerät).
Mit welchen Kosten muss ich für eine Tagesausfahrt ca. rechnen?
Danke für Eure Tipps!
PS: bis jetzt habe ich folgende 3-4 Stunden Trips gefunden:
http://specialtours.is/sea-angling/book-now/
http://www.coupons.is/sjostong/sjostong.html
Hallo,
ich bin gerade mit meiner Freundin bei meiner Urlaubsplanung für 2011. An sich bin ich begeisterter Karpfenangler, allerdings möchte ich meinen Urlaub nicht mit Nightsessions verbringen, bei denen am Ende 1 Karpfen oder schlimmstenfalls gar keiner rausschaut.
Ich möchte:
4-5 Stunden/Tag Angeln
Freizeitprogramm für mich + meine Freundin (Baden, Städtetourismus etc.)
nicht weniger als 3 Fische/Tag ab 3kg fangen --> idealerweise 5 Fische ab 5 KG dies können Raubfische, Friedfische, Süß- oder Salzwasserfische sein.
Kostenlimit: auf jeden Fall unter 1.000€/Woche (incl. Anreise)
Mir schwebt vor:
1. Ideal wäre auch eine Bade-Destination mit kombinierbarem Angel-Urlaub: Kroation, Ägypten, Spanien
2. Hai-Angeln (Fang sollte warscheinlich, muss aber nicht groß sein)
3. Karpfen-Angeln (Italien?)
4. Kutter-Angeln
5. Hecht Angeln (Finnland, Irland - wie viele Hechte fängt man dort im Durchschnitt/Tag)
6. evtl. Island
Was fällt euch da ein?
Danke + lg,
Hallo,
ich suche nach ein paar Infos zum Thema Angeln in Kroatien. Würde gerne meine Karpfenruten zum Brandungsangeln „missbrauchen“.
soll heißen 80 -100 g Blei, maximale wurfweite 90m.
Oder aber auch Forellenspinnrute in Verbindung mit Schlauchboot.
1. Welche Erlaubnis brauche ich?
2. Was Kostet Sie?
3. Wo ist sie generell zu bekommen (Tankstelle, Gasthaus, Behörde??)
4. Welche Köder soll ich verwenden?
5. Woher bekomme ich die Köder (am Strand sammeln? Gibt es Angelläden wo ich sie Kaufen kann?
6. Wann soll ich angeln (Tag oder Nacht?)
7. Ich will wirklich nur IRGENDWELCHE Fische fangen, kann durchaus auch so beliebt wie ein Brassen sein…Hauptsache Fisch.
8. Muss ich sonst noch was Beachten?
9. Gibt es eine website, wo mir in dieser Hinsicht geholfen werden kann?
Danke, Mit freundlichen Grüßen,
Willi
Ps: hab suchfunktion verwendet, nur finde ich da nicht alle antworten, wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet! thx