Hey Andal, die von dir verlinkte Rute, hast du Erfahrungen mit der? Ich find das Konzept absolut super.
Beiträge von bobbl
-
-
Also ich benutz wenn Kraut vom Grund her hochwächst auch am liebsten Gummifische.
Überm Kraut gekurbelt funktioniert das sehr gut.
Ich benutze am allerliebsten Die Kopyto River Shads in 14 cm. -
Gerne auf Satzkarpfen/Schleie mit Pose und Laufblei, nächstes Jahr werde ich mal mit Wurm auf Forelle gehen, meist gehe ich jedoch mit der Spinnrute los
Je nach Laune... -
Die wiegt so 300 Gramm, oder?
Ich hab über die Rolle eig. nichts schlechtes gehört, die läuft richtig schön! -
Haha, ist das geil
-
Nix, aber ne Zeit lang wars hier im Forum verboten die Band zu erwähnen
-
Onkelz, gell Taxler
KIZ
und Linkin Park -
Wow, Schick!
Welche Größe, wie viel Kohle, welche Schnur, wo gekauft???
Erzähl dich malGrüße
-
Die Rute ist toll, die habe ich auch
-
Schnur: DAM Calyber H 2.70 m
Rolle: Penn Slammer 360
Schnur: Spiderwire Stealth 0.14 mm -
@ JuliFisch
Ja tu ich
War aber keine Absicht, das mit den Kleinen bezieht sich eigentlich auf Spinner, so war es bei mir bis jetzt immer.
Sorry für den Schreibfehler.mfg
-
Bei mir waren bis jetzt der FZ und der Heintzblinker immer einen Versuch wert.
Mit Blinkern konnte ich bis jetzt nur kleine fangen.
Durchgekurbelte 13 cm River Kopytos, gehen dieses Jahr super.mfg
-
Kann mir jemand sagen wie man de Stinger Haken korrekt befestigt, ich meine nicht das Einstechen in den Fisch, sondern vorne...ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
Einfach genial!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, den ein oder anderen Tipp umzusetzen. -
Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen für fast jedes Gewicht von Hund.
Bis zu 50 kg, soweit ich mich erinnere, allerdings kann es, falls dir die Schnur durch die Finger rutscht richtig schmerzhaft werden, aber es sollte eig. funktionieren, garantieren tu ich da nix -
Hallo Boardies
Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Watstiefeln bzw einer Wathose.Bis vor kurzem hatte ich DAM Watstiefel aus Nylon, mit denen ich aber nicht sehr zufrieden war und welche sich jetzt entgültig ins jenseits verabschieded hat, nachdem ich mit der ein bisschen durch das Gebüsch gekraxelt bin.
Nun brauch ich natürlich nen neuen Watuntersatz und bin zum einen auf Watstiefel von Le Chameau und eine Hydrochtech atmungsaktive Wathose von DAM gestoßen.
Kann mir jemand etwas über diese Produkte berichten, oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Produkten?
Benutzen will ich das Zeugs zum Spinnangeln in Bächen, Flüssen und Seen.
Danke schon mal im Vorraus
-
Hm, komisch...
Was ich gelesen und von verschiedenen Leuten mitbekommen habe war, dass alles gleich geblieben ist und nur die Produktion verlegt wurde, inklusive der Maschinen und die Baustoffe sollen auch die selben sein.
Auch haben mehrere Leute gesagt, die sowohl China, als auch Amimodelle besitzen, dass sie qualitativ gleichwertig sind und auch das Innenleben völlig identisch ist...Wo hast du denn was negatives von den Rollen gelesen, also was negatives, was wirklich Menschen geschireben haben , die diese fischen?
-
Ich habe die Slammer als 360er ist fast wie die 260er, wiegt minimal mehr.
Habe sie aber erst einmal gefischt. -
Teilweise. Allerdings bin ich auch erst 15 und da wirds mit dem Boot leihen kritisch...
lg -
Also es geht ums Angeln vom Ufer...