hecht: 72 cm
barsch: 30 cm
zander: leider noch nichts
Beiträge von koelle
-
-
-
he was hat die tageskarte gekostet????
-
MEine Eltern wollen eine Famielienreise nach UNgran machen und da hab isch natürlich gleich an fischen gedacht
Weiß jemand von euch wo man in Ungarn gut auf Hechte fischt???
Wens geht möchten meine Eltern so weit wie möglich in der nähe von österreich bleiben aber das ist mir egalJa, bitte schreibt einfach eure Erlebnise in Ungarn rein und da wo ihr viel Hecht gefangen habt!!!!
schoin im Vorraus danke!!!!!
mfg koelle
-
Ich hab mal gesehen, dass man noch einen drilling an den gummifisch dranbindet!!!
Bring das was oder ist das nur "Zirde"mfg koelle
-
danke
mfg koelle
-
leider nichts gefunden!!!
kann mir nicht jemand schnell die farbe größe des gummi fisches größe und gewicht des bleikopfes schreiben
und schnel die führung erklären.
mfg
koelle
-
ich habe eine harte!!!
ja ok probier ich mall!!!
mfg
koelle -
Also ich fische im Bodensee, ich weiß ein paar Plätze wo man letztes jahr einige brocken gelandet hatt.
Ich möchte eher spinnfischen!!!
Köder????
Köder führung?????mfg koelle
-
Es ist mir echt peinlich,
Es ist so, ich möchte ab und zu auf Zander angeln gehen (von Land: leider kein Boot), nur das problem st ich weis nicht wie man den Köder führt, was man für einen Köder verwendet, ich weiß garnichts.
Ahhh genau, kann ich zum zanderfischen auch meine spinrute verwenden???
mfg
koelle
-
Habe mal ne Frage habe zwar meine stamstellen aber in letzter zeit habe ich nicht mehr so viel gefangen da möchte ich mal wissen wo die anderen fischer (wen überhaupt jemand aus Hard hier angemolden ist) spinnfischen???
mfg koelle
-
Ich und meine Freunde haben in 5 Tage isgesamt 9 Hechte gefangen hier ein paar Bilder:
Leider nicht von allen ein Foto!!!!
Sorry wegs der schlechten qualität Handy-Kamara!!!!