Beiträge von hansi_f

    Hallo,


    habe selbst schon viel günstiges Angelzubehör gekauft, leider war so ziemlich alles wirklich schrott.
    Jetzt suche ich mir meine Artikel gründlicher aus, wenn sie ein bißchen teurer sind ist mir egal, da ich ja gute Qualität will.
    Habe seitdem keine schlechte Erfahrung.


    Zu den Bißanzeigern:


    Habe mir jetzt die Carp Sounder CS5 angeschaut.
    Taugen die was?
    Und wie ist es in Verbindung mit der Fox TXR Funkbox?
    Hat da schon irgendwer Erfahrung?


    Danke


    Hansi

    Habe jetzt ein paar Kataloge durchstöbert und bin auf die Ultimate Striker LSX ( Funk ) gestoßen. Kennt die schon einer?
    Hat schon wer Erfahrungen mit den LSX?


    Und wie ist der Carp Sounder?
    Im Katalog ist die Beschreibung schlecht.


    Danke

    Hallo


    ich hatte zwei Balzer Sensotec.
    Schon nach dem ersten Fischen ging einer nicht mehr.
    Habe ihn umgetauscht (er hat ja 3 Jahre Garantie) und beim nächsten mal sind alle beide ausgefallen.


    Bin jetzt auf der Suche nach neuen Bißanzeigern.
    Werde mit wahrscheinlich die Ultimate Striker mini zulegen.
    Der Sensotec ist absoluter Schrott!!!!!

    Hallo,


    hatte mir zwei Balzer Sensotec gekauft. Schon im ersten Einsatz gab einer den Geist auf. Kurz nach dem Umtauschen sind im Angelurlaub alle beide ausgefallen ( die Balzer Sensotec sind der größte Schrott auf dem Markt und auch nicht gerade billig Je 35Euro ).


    Kann mir vielleicht jemand gute Bißanzeiger bis 80Euro pro Stück empfehlen ?????


    Danke


    Hansi[/b]

    Hallo,


    habe mir 2 Balzer Sensotec gekauft nach dem ersten Einsatz war einer schon kaputt. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und nach viermal fischen waren beide hinüber. Jetzt reicht es mir von den Sensotec.
    Kann mir jemand gute Bißanzeiger in der Preisklasse bis 100Euro empfehlen?
    Sollten schon was aushalten.



    Danke


    Hansi