Ich schau nur auf die Länge.
Das Schonmaß richtet sich ja auch nach der Länge.
Und in die Fangkarten muss man auch die Länge eintragen.
Gruß
Hansi
Ich schau nur auf die Länge.
Das Schonmaß richtet sich ja auch nach der Länge.
Und in die Fangkarten muss man auch die Länge eintragen.
Gruß
Hansi
Hallo,
ich denke mal 8 - 9.
Man muss eben alles so nehmen wie es ist, und es von der schönen Seite aus betrachten.
Gruß
Hansi
Hallo,
habe einen 700AMD, beschäftige mich aber nicht weiter damit hauptsache die Kiste läuft.
Gruß
Hansi
Ich interessiere mich auch nicht mehr so viel für Fußball.
Bin aber ein Blauer (TSV 1860 München).
Da gehe ich auch hinundwieder mal ins Stadion, aber sie spielen halt zurzeit einfach schlecht. Und das mit dem Wildmoser, meiohmei........
Gruß
Hansi
Ich bin ein Michael Schumacher Fan und wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Rennen auch an.
Gruß
Hansi
Hallo,
war am Freitag am Walchensee und wollte die Hegene mit der Unterwasserpose fischen.
Aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert.
Bin zwar sehr weit raus gekommen, aber wie funktioniert die Bissanzeige bei diesem System????
Wenn man die Schnur zu viel spannt steht die Hegene doch sehr schräg im Wasser, oder?
Habe eine 20g tragende Pose und ein 40g Birnblei.
Gruß
Hansi
Ich fische am liebsten mit fingerlangen Köfis, da ist dann abundzu als Beifang ein kleiner Waller dabei.
Gruß
Hansi
Im Gerlinger Katalog sind auch Rutenbausätze zu haben.
Ich hab mir Latten an die Decke geschraubt und darin Haken befestigt, da bringt man viele Ruten unter und sie gehen nicht im Weg um.
Größere weißfische fange ich nicht so gern, weil ich sie nicht verwerte und das mit dem zurücksetzen ist halt so eine Sache.
Je nachdem, wenn i Lust habe gleich am Wasser ( die Innereien werden dann als Köder verwendet ) oder dann zuhause und die Innereien schmeiß i zu den Hühnern.
Ein Seesaibling in der Pfanne gebraten oder eine Forelle gegrillt mit Zwiebeln im Bauch,
oder natürlich eine frisch geräucherte noch warme Forelle.
Eigentlich schmeckt mir so ziemlich alles was mit Fisch zu tun hat, außer Karpfen und Weißfische.
Gruß
Hansi
1. Seesaibling
2. Renke
3. Seeforelle
4. Hecht
5. Karpfen
Die Renke oder den Seesaibling.
Es ist einfach ein Traum, wenn ich mit dem Boot auf dem Starnberger See sitze und die Sonne aufgeht. Das wunderbare Alpenpanorama.
Einfach Super.
Gruß
Hansi
Eigentlich alle Salmoniden, wobei ich den Seesaibling in der Pfanne gebraten mit Petersilkartoffeln bevorzuge.
Wollte letztes Jahr eines anfangen, habe aber nie die Lust gleich jeden Fang einzutragen und zuhause hab ichs schon vergessen.
Gruß
Hansi
Ich habe im Angelkoffer ein billiges Küchenmesser (2 Euro aus dem Baumarkt) schneidet sehr gut und wenns stumpf ist kaufe ich mir ein neues.
Außerdem dabei ein Herbertz Filtitiermesser und ein Schweizer Taschenmesser für die Brotzeit (ist immer in meiner Hosentasche).
Gruß
Hansi
Handy hab i immer dabei, so oft werd i a ned ogrufa.
Radio is a in meiner Tasche vorallem am Samstag wenn Bundesliga läuft.
Aber a so beim Ansitzangeln is a Radio ned schlecht.
Muss jeder selber wissen, was er tut.
Man sollte nur koane andern störn.
Gruß
Hansi
Ich heiße eigentlich Johann, aber bei uns in Bayern is des einfach da Hansi oder Hans.
Ich fahre jetzt einen Opel Astra Caravan.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann käme warscheinlich ein BMW X 5 her.
Hauptsache das Auto ist groß und ich krieg mein ganzes Angelzeug rein.