hi ersma ich geh nächste woche mal zum welsangeln an den neckar bei hessigheim und wolte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt also so köder oder top stellen
Freu mich über viele Antworten
mfg tim
hi ersma ich geh nächste woche mal zum welsangeln an den neckar bei hessigheim und wolte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt also so köder oder top stellen
Freu mich über viele Antworten
mfg tim
hi ersma in unseren see (heppse) sind neulich forellen eingesetzt worden und ich wollte mal fragen ob man sich einen forellenteig auch selber machen kann zb mit paniermehl oder so und ich wollt noch fragen ob es ein paar speziele gewürze oder so gibt
mfg bowboy
hi ich war jetzt mal ne woche lang angeln und hab meinen ersten Zander mit "78" gefangen
ich hatte mal ne frage an euch mit welchen kunstködern fischt ihr am liebsten auf hecht
MFG Tim
geht das faulenzen eigentlich auch an seen??
danke ersma werd ich ma ausprobieren
ich hab zwar schon verdammt oft auf zander geangelt hab aber noch nie einen gefangen könnte mir jemand tipps geben ob man vieleicht lockstoffe oder so verwenden kann
wäre dankbar für alle antworten
Zitat von Gerd aus Ferdsämtliche Vanille-Aromen der Hersteller
Jetzt kommt gleich die Argumentation zum Preis, 5 Pack Vanillinzucker kosten 79 Cent und und und.
Für diese Schreiber:
Es wird schwer sein, ein Futter mit 15 Pack Vanillinzucker so zu aromatisieren, wie man es mit einem Päckchen Lockstoff (zum gleichen Preis, rd 2,50 Euro) kann.
Das ganze ist eine Milchmädchenrechnung, die keineswegs aufgeht.
also ich misch immer vanilinzucker mit rein und fang fette karpfen