Beiträge von Lance

    Petri Dank. Ich hab es wenigstens geschafft in die Leserbildgalerie die Bilder hochzuladen. Die Montagen sind absolut plumb und billig. Wie gesagt: ich wollte es ja eigentlich auf Barsch probieren. Eine Camouflage Karpfen Schnur , zwei Perlen, 40g Sargblei, Wirbel, Haken, Tauwurm. Kein Anfüttern, kein Echolot, keine besondere Platzwahl. Einfach spontan zum Angeln gefahren um zu entspannen und am See zu sitzen.


    Ich weiß gar nicht warum ich so viel Glück hatte. Letztes Jahr war auch mein erster Angeltag sehr erfolgreich und dann war erst mal Schneider angesagt. Hoffentlich läuft es dieses Jahr nicht schon wieder so... :)

    Ok anscheinend bin ich zu blöd um selbst herauszufinden wie das mi Bildern reinstellen klappt. Kann mir mal jemand helfen? Danke!

    Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Erstmal ein herzliches Petri Heil an allen. Ich war heut das erste Mal in diesem Jahr angeln (ich weiß, eine Schande..) und hab 2 Schleien gefangen als Beifang. Eigentlich war ich auf Barsch mit Tauwurm am Grund aus und hoffte vielleicht noch auf nen Karpfen.


    Jetzt wurden es 2 Schleien mit 54cm und 2,8KG und 46cm und 1,5kg. Wenn es euch interessiert versuche ich mal die Bilder online zustellen.