Wow, was für ein gelungener erster Beitrag ! Respekt !
Herzlich Willkommen =)[/quote]
Danke!Aber nicht das jemand denkt das ich nen Dr. hätte oder so .Habe mich,bevor ich mir die Dinger besorgt habe,einfach nur gut informiert.Habe den Betas am Anfang auch nicht so getraut zumal ja wirklich viele Gerüchte rum gehen.Aber wie gesagt-völlig ungefährlich!Der Besitz ist auch nicht Strafbar oder so.Die Betas sind nur verboten weil der Handel und Verkauf von Isotopen in der EU verboten ist.Und in Betas ist ja ein Isotop enthalten-Tritium.In vielen illuminierenden Gegenständen im täglichen Leben auch-warum es da erlaubt ist weiß ich auch nicht.Bin ja kein Jurist oder so.
Aber mal was anderes
Ich suche einen Rumpf von einem Futterboot bzw das nackte Futterboot ohne Elektronik und Motoren etc.Aber kein Anbieter solch Boote verkauft das in dem Zustand.Da muss man immer gleich nen komplettes Kaufen und so Selbstbauversuche will ich erst gar nicht anfangen.Da so umgebaute Modellboote o.ä. einfach nichts taugen(zu wenig Tragkraft,instabile Lage etc).
Kann mir da jemand weiter helfen?
Habe ein Futterboot welches aber so kaputtgefressen ist vom Hund da geht nichts zu reparieren.Habe aber dafür noch alle anderen Komponenten nur das nackte Futterboot fehlt.