Beiträge von Elb-Raubfischer

....ähemmmm na, ja...e9igentlich warns "handelsübliche materialien" :D

Also wisst ihr nicht welches lied ich meine, oder?Ich finde leider auch kein video auf dem das ist bei myvideo etc na,ja frag ich mal beim nächsten schützenfest, wenns get.....:)

Moin, irgendwie kannn ich keine neuen Themen eröffnen, weil da kein schreibfenster ist....Deshlab schreib ichs hier rein! Also : weiß jemand wie das lied heißt, dass immer auf schützenfesten gfesungen wird? dieses jaa schützenbrüder sind wir (weiter weiß ich nbjch) und dann SCHWARZ IST DAS EISEN schwarz ist das eisen.....dann irgendawann roosi rosi rrooooooosiiiiieeeeee. :D naja ich hoffe man kann das verstehen :)

ich würde mich auch über eine Abo-DvD seeehr freuen. Thema Kosten: Die F&F koste soviel ich weiß 4 € und der Blinker 3,95€. Demnach müsste eine Dvd ja 5 cent kosten. :D nee das ist quatsch spaß bei seite.

Es gab ja auch au f der Startsetite mal eine Umfrage, wovon man sich im Blinker mehr wünscht und da lag die DVD mit abstand auf dem ersten PLAtz. Vielleicht hat das ja Was bewegt und 2 Filme sind ja auch schon da. Obwohl der für BuzzBAit ja eher Werbung ist. Aber der Beitrag von Auwa ist echt gut gelungen finde ich!!

moin,
    also an eine Raubkopie hatte ich eigentlich nicht gedacht! hätte ja sein können das sich das mal jemand gekauft hat.
    Ich werd dann noch mal n bissl surfen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Vielen dank für eure hilfe

Liebe Grüße
    Elb-Raubfischer

Moin,
    ich finde die Neugestaltung ist eine Bereicherung! Ich komme viel besser damit zurecht und es sieht auch noch SUPER aus. Großes Lob an die "Künstler" :D die das gemacht haben.

Grüße und viel Petril Heil für 2008
    Elb-Raubfischer

moin,
    ich bin 15 Jahre alt, komme aus Freiburg an der Elbe und angle seit ich denken kann. Seit 2einhalb Jahren bin ich Mitglied im AC Balje.

Viele Grüße
    Elb-Raubfischer

1.

Zitat

Also im Brackwasser funktioniert das sehr gut, allerdings werden die da auch lebendig angeködert. Aber ob es auch im Süßwasser funktioniert, kann ich nicht sagen. Voraussetzungen wären wohl auch frische Garnelen.

Aber versuchst doch einfach mal wink.gif

mfg Tristan

brackwasser ist doch auch süßwasser!!

2.

Zitat

Also auf Forellen gehen Garnelen ziemlich gut, auf Aal noch besser.
    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Es kommt natürlich auch auf das Gewässer drauf an, aber mit probieren kann man eigentlich nie was falsch machen, schon gar nicht beim Angeln.

:D hört sich an, als ob du mit forellen garnelen fangen willst

Zitat

Also Ich meine Keine not Posen Sonder richtige aus BalzerHolz Oder so Änlich
    Dnke für eure antwoten
    Timo

Hat BLAZER jetzt schon sein eigenes Holz?!
    :D
    Nee du meinst bestimmt Balsaholz, ja daraus kann man auch Posen bauen.

Moin,
    wie ködert ihr eure Fische beim Aalansitz, an?
    Beim Grundangeln guckt der Haken bei mir aus dem Mund, genauso beim Posenfischen.
    Und mit welchen Köfis fangt ihr am besten? Bei mir, an der elbe, eigentlich alle aber meine größten schlängler fange ich mit Rotaugen.

Grüße von der Elbe

Zitat von Sven Halletz

Dazu darf man dann natürlich keine handgeschmiedeten, anderthalbkiloschweren Brutalohaken aus koppelpfahldickem Draht benutzen... ;)

:D :D :D
    Aber zurück zu Thema
    Ich habe eine Spritze, gibt in Apotheken, und jage dem Fisch Luft in den BAuch. Do schwimmt er auch sehr gut.
    Oder du fädelst Kork oder Styropor auf s Vorfach:

Moin Leude,
    mein Lieblingsfisch ist der Aal und ich habe ihn schon mit verschiedensten Ködern gefangen.
    Es wäre cool, wenn jeder seinen lieblingsköder sagen würde.thx {ß*#
    Vllt auch ungewöhnliche wie nacktschnecken :shock: usw.

moin,
    alsobei uns an der elbe´, zwischen cuxhaven und hamburg fangen am besten helle farben . meine besten zander konnte ich mit gelb, weißen twistern und gufis erwischen.
    jetzt habe ich auch floureszierende entdeckt. die sind besonders gut dei nacht. wenn man sie mitder talampe "auflädt" leuchten sie

ich benutze als spinnfischer am liebsten kescher, ich kann mir nicht vorstellen das diese fischzgreifer schonender sind. es muss doch wehtun wenn man an der lippe "aufgehängt" wird!! außerdem kann man nur fische vom ufer aus landen, weil der griff ja sehr kurz ist
    ach ja seit dem ich mir einmal eine kescher durch nen drilling zerstürt hab.benutze ich kescher mit netzen aus monofil, darin verfängt sich kein drilling