Beiträge von Karpfen-Tommi

Hi,

an Deiner stelle würde ich nach einem Ford Vertragshändler etc. gehen, und eine Probefahrt machen!

Kann ja auch sein, das dir das Auto vom fahren her kein bischen spass macht " gefällt".... anderen wiederum macht es spass.....

Und wenn ich schon weiß welches Auto es werden soll, dann kenne ich auch ein paar Daten, PS, etc. :D :roll:

LG Thomas

Hallo,

mir wurde hier im Forum, die Berkley Skeletor in 3m WG: 2-12g in kombination mit der Rolle: Shimano Exage 2500FA empfohlen.

Habe mir die Sachen direkt gekauft, und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin!

Die Rute ist Federleicht und man erkennt selbst den kleinsten Zupfer, selbst die kleinste Forelle macht an dieser Rute spass.

Die Rolle ist wirklich qualitative hochwertig für das Geld... der Lauf ist schön weich und die Schnurverlegung 1. klassig!

Die Rute gibt es in der Version bereits ab 99,95,-- ¤

Die Rolle kostet ca. 55,00 ,--¤

Liebe Grüße Thomas

@ Friedfischschreck... den Balzer Rutenrucksack hatte ich, aber nach dem 1. Einsatz, stellte sich rauß wie unbequem die Tasche zu Transportieren ist...
    ob auf dem Rücken, oder in der Hand einfach klobig :x

Auf jedenfall werde ich mir mal den DreamTackle kram Bestellen!

Basistasche in 1,60m < hoffe da ist auch ein Fach für den Schirm :?

und 4 Single Jackets in 1,60m

Ich hoffe mal das ich in diese SingleJackets die Skeletor mit der Exage 2500FA bequem reinbekomme ohne stopfen zu müssen :?

LG Thomas

PS: aber ein bischen gepolstert sind die SingleJackets von DreamTackle doch oder ?

Hallo,

da ich immer noch kein Rutenfutteral für meine 4 Steckruten gefunden habe :cry: wollte ich euch Fragen, was Ihr von der Marke: Dream Tackle haltet ?

Und zwar gibt es von Dream Tackle ... Single Jacket&s in 1,60m, die man an das dazu passende Basisteil schnallen kann!

Dazu wollte ich mir dann noch passend eine praktische Umhängetasche holen!

Da der Laden in Dortmund ist, kann ich mich leider nicht vor Ort von Dream Tackle überzeugen.

Und deswegen Frage ich euch :)

Hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße Thomas

Hallo Buja,

gibt es von der Iron Claw Serie auch Rutenfutterale das, das auch Optisch passt ?

und kennst du vielleicht einen Onlineshop wo ich eine größere auswahl an Iron Claw Produkten anschauen kann ?

LG Thomas

PS: Danke schonmal für die Antwort :)

Hallo zusammen,

kann mir einer was zur oben genannten Tom Hawk Collection von Exori was schreiben ?

Qualität etc. ?

Bin dabei mir eine Jerk Ausrüstung und eine Spinnrute für die Hechtangelei zuzulegen.

Oder kennt jemand von euch noch eine Firma die z.b. praktische umhängetaschen für Jerkbaits, Wobbler,Blinker etc. herstellen ?

LG Thomas

PS:

Am liebsten wäre mir, das die Umhängetasche aus der gleichen Collection wie das Futteral kommt... der Optik halber!
    Beim Futteral wäre ich ebenfalls über empfehlungen Dankbar! :)

Hi,

habe beim letzten Angeln auf Forelle im FoPu, mit meiner Berkley Skeletor 3m WG: 2-12g mit Sbirolino geangelt und ich muss sagen...
    1. Klassig.

Hatte keinerlei probleme und auch das Werfen und führen war sehr sauber :)

also die Rute kann ich für das feine Sbirofischen empfehlen :)

LG Thomas

Hallo,

Ich kann nur gutes zu Böker ( Baumwerk Solingen ) sagen...

Besitze selber ein Klappmesser von Böker was schon etliche Jahre auf den Buckel hat.

Bis jetzt habe ich noch keine Probleme mit gehabt!

Momentan ist das Böker Helios Forest meine absolute Nr.1 8)

LG Thomas

Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der Suche nach einem geeignetem Rutenfutteral für meine Forellenausrüstung.

Habe mir zwar letztens den Rutenrucksack Balzer Edition gekauft, aber irgendwie hat mein Vater still und leise die Tasche leer geräumt, und mit seinem Kram wieder aufgefüllt :? :lol:

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Oben genannten Futteral haltet.

Kostenpunkt liegt bei 84,00 ¤

Die Artikelbeschreibung:

HUSAR MAGNUM Futteral
    1,65 m
    Aus dickem wasserdichten Stoff.
    Hochwertige Rutentasche ist sehr dick gepolstert mit drei separat unterteilten Rutenfächern.
    Es ist ein EXTREM großes und Bequemes Futteral sie bekommen alles rein was Sie zum angeln benötigen.

Mit zwei gepolsterten Schultertragegurten lässt sich das Futteral bequem auf dem Rucken tragen.
    Die drei Außentaschen sind sehr groß dort hinein bekommen Sie all möglichen Zubehör.
    Unterteil dieses Futterals ist mit sehr dickem Planenstoff verstärkt.
    Dicker Reißverschluss verwendet.

Danke und Gruß Thomas

PS: ob ich da 4 Montierte Steckruten reinbekomme :?

oder soll ich doch Lieber Single Jackets in 1,65m nehmen + Basistasche :?

Hallo zusammen :)

War heute mal wieder beim Tackle Dealer, und habe volgendes Angelzubehör gekauft:

1 Umhängetasche " Balzer Edition " damit ich mal meine Kiste ein wenig entlaste 8)

1 Päckchen Wirbel

1 Schlepp Pose ( Exori Clear Stick )

2 Päckchen Gummiperlen

2 Gläser Gulp ( Chunky und Grün )

zuhause angekommen ging es dann auch sofort weiter:

Habe mir zur Feier des Tages diese Rute hier gegönnt/Bestellt:

Berkley Skeletor in 3 Meter und 2-12Wg. für 99,95,- ( 45 ¤ Preiswerter als bei meinem Tackledealer ) :D

So das war´s dann auch wieder für´s erste ;)

Liebe Grüße Thomas

Hallo,

ich wollte mir ein neues Rutenfutteral zulegen... doch bei der Auswahl ist das garnicht so einfach :?

Deswegen wollte ich euch Fragen ob Ihr ein Futteral kennt was mindestens 4 Montierte Ruten fasst, und gut gepolstert ist.

Länge: ca. 1,65m

Liebe Grüße Thomas

PS: Kennt jemand den Balzer Rutenrucksack mit 4 Fächern ?

@ Gummipro, danke werde ich mir mal anschauen :)

@ Big Angler,
    hmm das sieht schonmal nicht schlecht aus nur ich weiß nicht ob bei den Bändern das Klett durchgehend ist, so das ich auf einen minimalen durchmesser ziehen und befestigen kann.
    Unten wird es mit sicherheit schön straff sein nur wie sieht oben aus, wo es dünn wird ?

LG Thomas