aber der freilauf der rolle bleibt trotzdem oder ? also der fisch kann schnur ziehen ohne dass, das Backlead irgendwie den Schnurabzug sperrt !?!?
Beiträge von Karpfen-Tommi
-
-
also ist es sinnvoll immer ein Backlead zu verwenden oder ?
da ich ja mit 2-3 ruten dann fische
-
stimmt eigentlich auch wieder... klingt logisch
-
oh gott was es alles für möglichkeiten gibt.....
man man man gebe es so ein Forum nicht wäre ich aufgeschmissen
naja werde ich ja dann sehen was ich zu tun habe.
Feederfreak´s beschreibung ist ja schonmal eine große hilfe um das mit den Bleien zu verstehen
-
Hallo,
ich nochmal also für das Pod wollte ich nicht mehr wie 250 Euro ausgeben.
Deswegen auch die Quantum Pod´s weil ich dachte die sind in ordnung und ihr Geld wert, nehme aber auch gerne andere vorschläge entgegen
Liebe Grüße Thomas
-
also nun nochmal zu den Piepern wollte für ein Set nicht mehr wie 150 euros ausgeben.
Deswegen auch das Quantum Set, aber vielleicht habt ihr auch noch andere vorschläge in der preisklasse.
LG Thomas
-
an die Muscheln hab ich garnicht gedacht
also sagen wir mal wenn ich in ca. 50m entfernung fische wo kein Bootsverkehr herrscht etc. kann ich auf so ein BackLead getrost verzichten ?
-
Hallo,
mal wieder ich
Gehöre ja bald schon zum Inventar
Naja... ich habe da wieder mal eine Frage und zwar geht es um das BackLead um die schnur absenken zu lassen...
Sollte ich auf jedenfall diese BackLeads beim Ansitz auf Karpfen verwenden ?
Also wäre es von Vorteil, oder muss ich das nicht unbedingt verwenden ?
Liebe Grüße Thomas
-
Sind die Pieper von Quantum nun zu gebrauchen oder soll ich die finger davon lassen ?
Liebe grüße Thomas
-
Hallo,
Also soll ich nun doch so ein Quantum Pod nehmen ?
wenn ja welches ?
Das 4 Bein Pod oder das wo vorne und hinten 2 beine hat ?
Wo hab ich mehr freude dran ?
Die Zeit um das Pod aufzubauen ist für mich eher unwichtig.
Liebe Grüße Thomas
-
Hallo Carphunter Woinem,
danke erstmal für deine Antwort.
Also ein Rod Pod hätte ich schon ganz gerne wegen bequemlichkeit und und und ausserdem erspart es mir nach weichen stellen im boden zu suchen, um die geschichte zu fixieren
Also CarpSounder ist sicherlich der König unter den Piepsern aber bei einem Preis von über 400 euro pack ich mir an den kopf und sag mir wofür so viel geld ausgeben
Wenn es, nehmen wir mal das Set von Quantum, eigentlich fast das gleiche ist -
Hallo
ich mal wieder
Da ich mir in nächster Zeit ein Rod Pod holen möchte, und ich noch keine Elektrischen Bissanzeiger habe, habe ich mich mal umgeschaut und folgendes Set gefunden...
Quantum Heat Funkbissanzeiger - Set für 120,00 ,-¤
Lieferumfang:
* 3 Sender Heat - LED - Farben: rot, grün und gelb
* 1 Receiver Heat - LED - Farben: rot, grün, gelb und blau
* 1 vollgepolsterter Transportkoffer
* Der Receiver wird inkl. Batterien geliefertist dieses Set zu gebrauchen ?
Da das Rod Pod doch wohl eher etwas teurer wird wollte ich nicht mehr als 150 euros für ein Bissanzeiger Set ausgeben
Petri Heil und Liebe Grüße Thomas
-
naja möchte das Pod eher für den Einsatz an verschiedenen Seen haben.
bin auch deswegen zu Quantum gestoßen da ich mit dieser Firma schon sehr zufrieden bin da meine ganzen Taschen von Quantum sind.
Wollte aber denoch wissen ob die Pod´s von Quantum eine gute wahl sind.
Optisch würde mir das Quantum 4 Bein Pod gefallen also das Travel Pod wo die beine von der mitte nach aussen weggehen.
Das Cygnet Grand Sniper Rod Pod macht auf mich auch einen guten eindruck jedoch wollte ich erstmal wissen was ihr von den Quantum Pod haltet
-
was ich auch gerne mal wissen möchte ist ob ich jeden Swinger benutzten kann ? und wenn ja welche sind zu empfehlen ?
Ist ja auch noch so eine sache worauf man achten muss
achso das Alu Pod gibts auch noch in Edelstahl für 299 ¤ und was hälste von dem 4 Bein ( Pyramide ) oO
-
oder besser ist du gehst auf monstertackle.de und dann auf Rod Pod´s dann siehst du auf Seite 2 alle beide Pod´s mit Bild ohne dich anmelden zu müssen.
Habe gerade bei google geguckt und die zeigen da verschiedene könnte also durcheinander geraten die geschichte
-
dann mach doch folgendes....
gebe den jeweiligen kompletten Pod name bei google ein und klick auf bilder dann müsstest du es sehen
-
-
Hallo,
wollte mir dieses Rod Pod zulegen, eine gute wahl ?
oder dieses hier ?
Quantum World Champion Rod Pod Alu
was meint Ihr ?
LG Thomas
-
Na das gibt ein festmahl
ich versuche das einfach mal und werde dann mal berichten ob es den carp´s geschmeckt hat oder alle mit Margen Darm grippe unterm Seerosenfeld liegen
Dank dir Welsflüsterer
Wenn nochwas ist, ich weiß ja wo ich dich finde
-
habe was vergessen....
das was ich da geschrieben habe ist ja eher Süß und Fruchtig aber kann ich das gleiche Grundfutter auch nehmen wenn ich mit Fishboilies angeln möchte ?
Werde dann natürlich dem grundfutter auch Fishbrösel beimischen und den Mais dann ohne Zucker