[quote='Teichgraf v. Poppenbüttel']:D
Lieber Anton, heißt du zufällig mit Nachnamen Kiefer und kommst aus Schmachtendorf?
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Sehr geehrter Graf v. Popenbüttel
Da sind euer Durchlaucht aber mächtig auf dem Holzweg. Anton ist der Name meines Hundes. Der ist übrigens auch adelig und heist Anton von der Hohen Warte.
Im realen Leben sagen nette Leute Ulli zu mir und ich lebe in Essen. Auf 30 Jahre Erfahrung beim Angeln kann ich mittlerweile zurück blicken. Ausser das ich so 5-6 mal im Jahr auf deren Anlage in Oberhausen fische habe ich weder beruflich noch privat was mit dem Namen Kiefer am Hut.
Mir ist die Anlage in Wachtendonk an der Autobahn leider sehr negativ in Erinnerung geblieben. Schlechter Fang, unfreundliches Personal was die Kundschaft anmeckert, und unkameradschaftliche und besoffene Mitangler die nicht mehr wissen was Sie machen das muß ich mir nicht mehr antun. Zum grillen,räuchern und beizen reichen mir die guten Portionsfische aus Oberhausen. Übrigens finde ich die Fische aus Oberhausen auch geschmacklich besser als die aus Wachtendonk. Das muß wohl am Wasser liegen
Viele Grüße
Ulli