Hallo zusammen !
1. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, wundert Euch nicht wegen meine Rechtschreibfehler
Ich fische schon sehr lange auf Karpfen usw. Friedefische halt...
Gestern ( 15.05.2007 )
Das Wetter war total schlecht es regnete sehr stark, der Wind war auch nicht so ohne. In der Arbeit spielte ich schon mit die Gedanken das ich fischen fahre, doch als ich dies meiner Frau erzählte was ich vorhabe stritten wir ohne ende " wie kannst du bei so einen Wetter fischen fahren ? BIST DU verrückt ? es regnet ja... schau dir das Wetter an... du BIST doch VERRÜCKT ! DU bist doch nicht normal !
Ich hörte mir das nicht lange an packte meine Sachen zusammen nur mit das notwendigste und machte mich auf den weg.
Ontopic
Als ich ankam ( die Schottergrube von mein Schwager war , wo es laut seiner aussage eh nur kleine fische drinnen sind und die eh nicht beißen weil dort Schotter gebaggert wird. Ich möchte darauf hinweisen das es hier um einen Privaten Gewässer handelt und dort NIE gefischt wird )
Ich packte ich meine Köderfisch Angel raus und fing mit Maden genau 16 Köderfische, Rotfedern und div. Weißfische in der Größe von ca. 15 bis 20 cm. dabei beobachtete ich das Wasser genau wo evt. geraubt wird.
Da sah ich schon an einen Ufer wie das Wasser richtig kochte ! Ohne lange zu überlegen Packte ich meine Zander Angel raus ( nur eine ) und legte es raus, nicht mal 2 Minuten später hörte ich meinen Freilauf brummen wie eine Biene darauf machte ich die bremse zu und schlug an ! PENG der erste Zander war schon drauf. Ich dachte mir das kann es doch nicht sein !!!
Nun kommt es ! Ohne zu übertreiben waren meine 16 Köderfische innerhalb von 40 Minuten weg ! Ich dachte ich fische auf Köderfische !
Dabei landete ich auch 15 Zander ab. 55 cm aufwärts und einen Wels ! Der größte Zander wog 7,12 Kg. auf meiner digitale Waage und der Wels 11,29 Kg.
Falls ihr mehr darüber erfahren wollt wie meine Montagen ausschauen; Informationen über diese Schottergrube usw. beantworte ich Euch diese Fragen gerne. Fotos von Fische sind natürlich auch vorhanden.
Mfg Untouchable