Beiträge von eckhard
-
-
-
Suche Jürgen Paul (JP)Unterwasserposen in 5,10,15 GR.
Gibt es das Geschäft noch in Hanau?
War ein guter Laden Anfang der 80iger für Englisches Angelgerät.Danke schon mal im Voraus
eckhard
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Suche eine Spin oder Dropshot Rute zb. Berkley Skeletor 2,10m, 2-12gr.WG , Skeletor Dropshot 1,80m, 6-18gr. WG. Illex blaue oder gelbe Serie.
-
Ich möchte mir einen Bogagrip Fischgreifer kaufen, hab jedoch schon vereinzelt negative Zeilen gelesen. Soll das Maul der Fische verletzen, schlecht da ich die meisten Fische wieder schwimmen lassen will. Bin mir nun nicht sicher ob ich mir das Teil kaufen soll. Bitte soviel wie möglich Antworten, negativ wie auch positiv.
Vielen Dank eckhard
-
Hallo donlotis,
Danke für Deinen Bericht, vom Papier her ( Katalog) macht die Rolle einen sehr guten eindruck vergleichbar mit Rollen die ein mehrfaches kosten. Ist nur die Frage ob sie das auch Wert sind für mich ist eine saubere Schnurverlegung wichtig, weitere Würfe und weniger Perücken.
Lebensdauer und ein ruhiger Lauf sind auch wichtig und das teuer nicht auch immer besser heißt mußte ein Freund von mir erfahren. Mußte seine 500€ Rolle sechs mal wegen Defekt zum Händler bringen und dann wirds richtig Ärgerlich ist vielleicht die ausnahme aber bei dem Preis nicht akzeptabel. Hat sein Geld zurück bekommen und ist auf ein anderes Fabrikat umgestiegen.
Also nochmals Vielen Dankeckhard
-
Hallo möchte mir Balzer Matrix Blue Metal Rollen kaufen und zwar in den Größen 1030 und 1040. Hat jemand Erfahrung mit den Rollen?
Laufverhalten, Schnurverlegung bei feinen geflochtenen Schnüren, Erfahrungen?Vielen Dank Sammler
-
Ich finde es gut und zwar unter der Bedingung das ein Geprüfter Angler dabei ist.
Ich Denke die meisten werden eh nichts fangen.
Wenn ich mit meiner Frau einmal im Jahr nach Schweden fahr, angelt meine Frau auch mit der Spinrute fängt ein paar Barsche, die ich versorge. Sie ist zufrieden hat Ihren Spaß und ich hab einen schönen Urlaub ohne schlechtes Gewissen.
In Deutschland geht das nicht und nur dazu sitzen mach keinen Spaß.
Und so angel verrückt das sie die Sportfischer Prüfung machen will ist es mit dem angeln bei Ihr doch nicht.
So in dieser Art könnte ich mir das vorstellen.MfG Eckhard
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit den neuen Penn Slammer Rollen hergestellt in China.
Anders gefragt wer hat innerhalb des letzten Jahres eine Penn Slammer gekauft?
Selbst wenn auf dem Karton Made in den USA steht werden diese Rollen in China Produziert.
Hab von einem meiner Händler gehört, die Qualität soll nicht mehr die gleiche sein wie bei der Alten Made in USA.
Verkauft sie aber weiterhin zum gleichen Preis.
Mich interessieren auch Erfahrungen bezüglich Wicklung/Schnurverlegung mit Geflochtenen Schnüren.Vielen Dank Eckhard