Folgendes zur Reederei Lüdtke habe ich zu berichten:
Seid mehreren Jahren fahren wir regelmäßig zum Hochseeangeln nach Fehmarn. Wir haben bis jetzt nur die besten Erfahrungen sammeln können. Bei der Reederei läuft es sehr familär ab. Wir rufen an und fragen ob Zimmer und Plätze am Schiff frei sind. Anhand meiner Stimme weiß Frau Lüdtke sofort mit wem sie spricht. Verwirrt scheint sie mir keinesfalls zu sein.
Wir konnten bereits auch Erfahrungen mit anderen Reedereien sammeln, auf die wir dann gern verzichtet hätten. Es ist immer wieder interessant festzustellen das sogenannte "Angler" andere auf hoher See behindern. Bei der Reederei Lüdtke herscht ein lockerer Ton und keinerlei Behinderung beim angeln.
Einzigartig ist Hanne, der immer einen lustigen Spruch parat hat.
Ich bin der Meinung das jemand, der mit der Normalität der Menschen, nicht klar kommt am besten sich in der Heimat an einen Forellenpuff setzten sollte.
Man kann jawohl kaum erwarten das ein Familienbetrieb ein riesen Büro mit Vorzimmerdame besitzt. Wenn man das denkt, dann sollte man mal anfangen in anderen Ländern Reedereien zu suchen die von Familien betrieben werden. Und dann Vergleiche ziehen.
Abgesehen davon haut man sich auch keinen Zacken aus der Krone, die Reederei von einem Faxversand zu informieren.
Claudia