ich will die ja auch nicht mies machen,aber beim angelshop berger klapt es auch da schicken die mir schon alles auf rechnung und die rufen mich an wenn was nicht lieferbar ist.nur haben die leider nicht soeine tolle auswahl.
Beiträge von karpfenhai
-
-
ich habe mal wieder was bei askari bestellt,heute kam das paket zwei sachen waren nicht lieferbar, die soll ich nochmal bestellen das kostet wieder porto und nachname die sind nicht in der lage das nachzusenden ohne neue porto und nachname.das ist doch pure abzocke.wie sind eure erfahrungen?[/img]
-
KENNT JEMAND GUTE WELSECKEN AN DER ODER BEI HOHENSAATEN?
-
ich war gestern an der Oder blinkern,da lag am Ufer ein ca.1,20 m toter wels.ob es am sauerstoff mangel liegt das der tot war?
-
ich nehme immer einfachen teig aus weißbrot in den ich eine halbe kleingeschnittene zwiebel!!!! knete und das ganze in alufolie übernacht in den kühlschrank.damit habe ich meine größten schleie gefangen.
-
oder noch einfacher,schmeiß sie in ein topf mit wasser und lass sie 3 minuten kochen dann werden sie weich wie butter.
-
also ich komm auch aus berlin,in der spree einen wels zu fangen ist schon mehr als glück,ich versuch es seit längeren schon an der oder(morgen auch*FREU*) bisher leider ohne erfolg aber es sind hier glaube ich die besseren ecken.
-
Kann mir jemand sagen wann die beste zeit ist um in der oder auf wels zu angeln?