Beiträge von Peggy

Hi,

na das was du da hast sind wirklich die Billigteile, die bekommst du bei 3,2,1...für ein paar cent nachgeschmissen.

Willst du was vernünftiges nimm dir ein paar Kopytos von Relax, damit fange ich alles von Barsch bis Zander.

Ich muss sagen die Teile von Profi Blinker sind mir zu Teuer, ich bezahle doch nicht 1,40 ¤ (je nach größe sogar noch mehr) und die Aktion ist auch nicht besser als die Kopytos.

Gruß Mike

Hi,

na das was du da hast sind wirklich die Billigteile, die bekommst du bei 3,2,1...für ein paar cent nachgeschmissen.

Willst du was vernünftiges nimm dir ein paar Kopytos von Relax, damit fange ich alles von Barsch bis Zander.

Ich muss sagen die Teile von Profi Blinker sind mir zu Teuer, ich bezahle doch nicht 1,40 ¤ (je nach größe sogar noch mehr) und die Aktion ist auch nicht besser als die Kopytos.

Gruß Mike

Hallo zusammen,

eine bunte mischung an Ködern muss man ja sagen.

Ich fische sehr gerne die Kopytos von Relax, scheint aber fast als bin ich da alleine !?!?!

Gruß Peggy

Hallo erstmal alle zusammen,

ich würde zu Jigköpfen die ca. nach einem drittel aus dem Fischkörper kommen...der Gummifisch bewegt sich dadurch sehr lebhaft. Ich habe schon Leute gesehen die haben einen 4/0 er Jig auf einen 10 cm GF gezogen, natürlich ist die beweglichkeit des GF so eingeschrenkt das da nicht mehr viel aktion kommt.

Solls auf Hecht gehn würde ich aber auch noch einen Drilling am Schwanz befestigen, bei Zander brauchst du das nicht so da die meistens gleich wegsaugen, so hab ich auf jeden fall die erfahrung gemacht.

Gruß Peggy