Respekt und Anerkennung für euren Einsatz!
Beiträge von Schultz
-
-
Moin Moin liebe gemeinde,
Werde den Wirt mal unter die Arme greifen und zwei Kannen Kaffee aufsetzen.
Mein Gott gestern auf dem nachhause Weg dachte ich, ich würde irgendwo in Sibirien Wohnen so ein Schneesturm hats gegeben!
Nun gut wünsche allen ein guten Start in den neuen Tag und viel Spaß beim Kaffee
Zoosscchhh............. -
Hellas und viel Spaß hier!
-
Gut gesacht her Wirt, ick nehm dann mal nen doppelten Whiskey!
Also finde den Winter eigentlich ganz schön und meine Tochter auch aber meine Frau ist er auch schon zum Verhängnis geworden . Sie meinte sie müsse mal nen Benz anstubsen. Naja is nix weiter passiert und von daher -
Salute
Nen schönen Heißen Kaffee hät ich doch gern!
Da hats die gute alte Hertha doch nur zum Remi geschaft! Naja wenigstens nen Punkt! -
Salute und viel Spaß hier!
-
Nabend!
Is is es auch nur am Flocken! Bin mal gespannt wie es Morgen früh aussieht wenn ich mich mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit mache -
Moin, nen schönen Pott Kaffee bitte!
Ah schöner Tach heut und gute Laune was gibts besseres? -
Ist eine Harley Benton MS-11BK
-
Na da Wünsche ich dir Viel Spaß mit!
Habe mein Rest Kleingeld vor ein paar Tagen hier hineininvestiert
[/url] -
-
Na dann Willkommen!
-
Tach gesacht und viel Spaß hier!
-
Servus,
Taxler
Ja hatte ne menge um die Ohren. Erst jede menge Übungen und jetzt war ich die letzten 2 Wochen auf Familien Tournee.Hab Fritz Cola auch noch nirgends stehen sehen aber ne Probe wärs mal wert.
So jetzt noch schnell nen schönen Tee und dann ab in die Federn. Wünsche der Gemeinde eine schöne Nachtruhe! -
-
Moin Moin Leute, wünsche noch nachträglich allen ein Frohes Neues!!!
Hät jetzt auch gern nen schönen großen Kaffee! Komme gerade von drausen, musste mal meine Terasse vom Schnee befreien. Kaum ist man fertig fängts natürlich wieder an Naja that`s Life! -
Moin, ne Tasse heißen Met bitte!
Also von Schnee sind wir bis jetzt noch verschont geblieben! Bis jetzt gibts nur Frost -
So nen schönes Glas Rotwein bitte!
Als ich das 1:0 von Hertha gesehen habe, hatte ich mir erst den Arsch abgefreut, musste dann aber doch noch um den Ausgleich zittern! Naja wenigstens nicht wieder ne Pleite! -
Moin Moin,
Oh man hab auch gerade nen echt Klasse Wochenende hinter mir! Erst geht die Waschmaschine in die Fritten und dann gibts noch nen Rohrbruch im Bad! Seit Samstag kein Wasser mehr gehabt. Hab erstmal alles aufgekloppt und heut hat der Klempner alles wieder verlötet. Morgen kommt der Fliesen Onkel und dann kann wieder klar Schiff gemacht werden und die neue Maschine hingestellt werden. Toller 2.Advent! So jetzt erst mal nen starken Kaffee bitte! -
Moin Mädels!
So nen schönen Großen Kaffee bitte!
Hab jetzt ne Woche Urlaub und natürlich, wie sollte es anderes sein, Regen Regen und zur Abwechslung mal eine wenig Sturm! So macht dat doch keinen Spaß!