Beiträge von leon

    Klar,hats im Neckar Zander 8)


    Vor paar Tage wurde ein 93 cm und 10,5 kg Fisch gefangen.


    Köder:Kunstköder oder Toter Köderfisch.



    Gruß Leon

    HI,
    am Donnerstag werde ich es mal wallertoni probieren,werde dann berichten was wir gefangen haben, und was für ein köder am besten war.
    Eine frage habe ich noch:welche Uhrzeit beissen die hecht am besten,morgens ,abend oder mittags ??.


    mfg leon

    Hi,
    da ich noch Hechtneuling bin, wollte ich mal fragen, was für kunstköder und welche plätze im See besonders "heiß" sind?
    Grüße
    Leon

    Servus Leute,
    ich wollte mir ne neue Rolle zulegen und habe mir gedacht die Daiwa Emcast Carp 5000 .Hat jemand erfahrungen mit dieser rolle ,wenn ja würdet ihr sie mir empfeheln.


    mfg leon

    Hi,
    war vor eine woche 3 nächte drausen nichts ,auser en beifang und ne woche vorher gar nichts.Habe dann jetzt noch eine woche schule und dann ferien ,dann werde ich es nochmal versuchen.


    mfg leon

    Hi Jungs,
    was meint ihr,ist die Karpfen session zu ende :( ??
    Manche sagen sie fängt jetzt erst an aber das kan ich nicht behaupten in der letzten Zeit beim Karpfen angeln hatte ich nur noch beifänge.lohnt sich es noch mal dieses Jahrauf karpfen zu Angeln ??.


    mfg leon

    ich hate ihn einmal dran und habe ihn einmal gesehen einmal hat sich der harken aufgebogen kurz vom ufer und da habe ich es gesehen und weil er an der seite verletzt isch habe ich ihn wieder erkannt.


    mfg leon

    So sich bin ich mir nicht aber ein rostiger war drin und noch ein anderenhabe ich auch gesehen weil 3 schnüre sind hinter ihm hergeschwommen und ein schwimmer.


    mfg leon

    HI Jungs
    Bei mir im see habe ich einen Karpfen gesehen mit 4 harken im maul und der eine war rostig ist des jetzt für den karpfen eine behinderung bei fressen oder muss er jetz sogar sterbe. ?????????????????????????????


    mfg leon

    Hi
    Wieso nur ein halben Tauwurm :?: :?: :?: .
    Wenn du ein halben Tauwurm nimmst ist die wrscheilichkei größer
    ein Forlle zu fangen.Ich empfehle dir einen ganzen Tauwurm.Mit köderfisch habe ich noch net so viel erfahrung gemacht.Aber probiere mal mit 2 Ruten eine köderfisch und eine Tauwurm.


    mfg leon

    Hi Leute
    Habe am samstag 8 Forellen gefangen auf spinner.
    Die spinner waren Kupfer blatt große 1 ein schwarzer mit gelben punkten
    größe 2 und ein Gold blatt größe 3.
    Die meisten haben auf Schwarz gebissen am wenigsten waren es bei Gold.


    mfg leon

    Hi Leute
    Ich wollt am samstag an meinem vereinssee forellen angeln
    und hab mir ein spinner meeps größe 1 kupfer blatt gefauft.
    Ist der gut oder was würdet ihr mir empfehlen.



    mfg leon