Kann man Sonnenbarsche im 112l Aquarium halten???????Gibt es 'Sonnenbarsche im lago maggoire?Wenn ja was ist die beste fangmethode und wo stehen sie im sommer??
Beiträge von Bobele
-
-
danke für die antworten
-
ich will mit kleinen barschen angeln als köderfisch.Ich brauch sie zwischen 3cm bis 10cm wie fang ich die am besten und am schonensten weil ich will sie in ein aquarium setzten für eine woche????? im lago maggoire.
-
danke für die antworten.Wollt fragen ob es im lago maggiore auch flussbarsche gibt und wo man die am besten fängt (schweizer seite)?
-
-
Hi hab vor mit kleinen barschen zu angeln so zwischen 3cm und 10cm.Kommt bei dieser grösse nur die senke in frage wenn ja wie geht das oder kann man auch mit der angeln auf so kleine basche gehen.
-
danke für die antworten. Wie viel kostet so ein angelschein fürs tessin für 2 wochen und wo bekomm ich denn her.
-
hab gerade gelesen das man im lago maggiore nur mit nartürlichen köder angeln darf ausser lebende oder tote fische und keine fischfetzen.
-
hab mich im internet umgesehen und bin auf die jenzi liberty traveller 3 gestoßen.Im Raubfisch hat sie gut abgeschnitten wollt fragen ob schon jemand erfahrung mit dieser rute hat oder kann mir jemand eine andere rute empfehlen sie darf nicht teurer sein wie 80¤.
Sag jetzt schon mal danke.
-
Brauch noch eine Reise Spinnrute die Transportlänge darf nicht länger sein wie 50cm ob tele oder steck ist egal sie darf nicht teurer sein wie 60¤.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
hab im internet gesehen das es barben in tegna gibt wollt fragen ob es in riveo auch welche gibt.Darf ich mit diesem Erlaubnisschein auch im Lago maggiore fischen???
-
War schon mal jemand angeln in der maggia brauch da ein paar tipps geh in den sommerferien 2 wochen nach Riveo 5 minuten entfernt von Cevio.Kann man dort gut angeln ,bin anfänger,wo bekommt man den erlaubnischein her.
Hoffe auf antworten