Zitat von Latino-chicoist bei mir aber auch so der Bruder fon meinem freund würde beim nacht Angeln fon Besofenen Jugentlichen verprügelt worden so das er am nächsten morgen fon fußgänger aufgefunden würde und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste seine Angelsachen hatt er nie wieder gesehen .
Also das hört sich an wie nen schlechten Film... wo fischt ihr den bitte alle ? Ich persönlich würde nie in der nähe fon irgendwelche asphaltwege/strassen oder zb. auf der Donauinsel... NICHT MA GRATIS würde ich dort fischen auch wenn es die Kapitalsten fische der Welt sich dort befinden ! Bei mir gehört die atmosphäre zum fischen zu 80% dazu !
Bei mir muss man an einen Schranken vorbei kommen wo man es nur dann passieren darf indem man an einen schalter (gegensprechanlage) anläutet, sich jemanden meldet 24h 7 tage die Woche die Persönlichen Daten inkls. Autokennzeichen durchsagen muss underst dann wenn man registriert ist geht der Schranken auch auf. (Video überwacht MIT Kamera) , danach geht es ca 10 Minuten durch den Wald (mitn Auto) dann kommt man an meinen Gewässer ! dort sagt sich Fuchs und Hase gute Nacht