Gruß
Untouchable von Sänger, oder Technium - Tribal von Shimano. Alles andere ist Kindergarten
Dere
Gruß
Untouchable von Sänger, oder Technium - Tribal von Shimano. Alles andere ist Kindergarten
Dere
Servas
Also ich fische auch oft aufn Zander, mit Köderfisch ohne irgend eine Montage, ohne Blei, Pose ect... einfach nur den Haken direkt auf geflochtene drauf und das wars... so fange ich sehr viele Kapitale Zander.
Ich habe auch oft nen beifang dabei und zwar den Wels der größte war 1.65 und ich habe ihn ohne Probleme landen können, ich merke es immer wenn ein wels drauf ist indem ich beim Anschlag merk das sich gar nichts tut, (füllt sich an wie ein hänger) sobald das der Fall ist gebe ich ihn kein Meter !
Zitat von SnickersBei uns ist es auch so mit den menschlichen Zeitgenossen... Nachts alleine fischen und man weiß nciht ob man die Nacht ueberlebt....
Wo fischt ihr bitte ? So das man nachts Angst haben muss .... würde mir dann auch Gedanken machen ob ich dort auch noch Tagsüber fische...
Naja bei uns/mir ist das wirklich so wie es wolfgang es so schön sagte Da wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen zb. wenn man auf seine Köderfische nicht aufpasst ist der Herr. Fuchs schon da und bedient sich
Zitat von ZanderschreckFür Leute die sich beim Angeln mit solchen Gedanken quälen, für die ist es echt besser zu hause zu bleiben .
Buahaha !
Ne ma ganz ernst, also ich habe alle großen Karpfen NUR nachts gefangen ! Ich fische gern fast nur nachts....weil es viel ruhiger am Wasser ist und weil es nichts schöneres gibt als mit Pose (Knicklicht) auf a biss zu warten
Gruß
Zitat von Brassenkillerstimmt scho... das ganze hört sich ein wenig komisch an...
Aber C&R scheidet aus, weil die Viecher echt raus aus dem See müssen....
Naja es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten " die Viecher " loszuwerden... andere Vereine freuen sich sicher über solche Viecher und spenden evt. auch noch etwas... so würde ich es machen. Gibts kein abschlachten und der Verein hat auch was davon.
Dere !
Wer einen Waller fängt, darf die Trophäe (Kopf) mitnehmen, der Fisch bleibt beim Verein
Nicht ernst gemeint oder ?