Hallo zusammen,
ich habe mir einmal zum Testen einen vorbebleiten Waggler (6+2g) gekauft.
Wie bebleie ich diesen richtig?
Und wie weit muss die Spitze rausgucken? Bis zur farbigen Markierung?
Danke schonmal und schönes Wochenende
Beiträge von SirCorbi
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte in nächster Zeit mal wieder los auf die Friedis.
Ich möchte hauptsächlich Rotaugen im Stillwasser fangen.
ABER ich würde gerne mal wissen ob Wurm im Winter noch fängig ist? Davon habe ich nämlich genug....
Oder sollte ich doch lieber der Made den Vorzug geben?Achja nochwas: Wie siehts zur Zeit mit Lebendködern im Futter aus?
-
-
Bittschön
EDIT: Leider ohne resize, weiss auch nich wie es bei directupload geht. Bei imageshack gibts dazu gleich den Link dazugeschrieben...
-
Petri Lahnfischer!!!
Ein Albino Hecht.
-
Zitat von BIG WILLIE
muss man dazu noch was sagen oder steht da irgendwo das ich in Deutschland fische und es ist in Deutschland verboten aber bestimmt nicht verachtet !!!
Es ist mir bekannt das du nicht in Deutschland fischst.
Richtige Sportfischer haben es meiner Meinung nach aber nicht mehr nötig mit lebendem Köfi zu fischen.
-
-
Ohja das Problem kenn ich nur zu gut.
Auch ich hab seit einem Jahr nun den ESK befischt und gerade mal einen Biss gehabt obwohl ich sehr oft los war und alle möglichen Köder probiert habe. Naja ich geh dieses Jahr dort auf jeden Fall nicht mehr zum Zanderangeln hin.Aber an deiner Stelle würde ich es einfach Mal mi Köfi versuchen. Das ist halt manchmal einfach besser...
-
Petri!!
Die Augen beim zweiten Bild. -
-
Yog English please.
Hi Len,
your pictures are so great. This is my first spring i start flyfishing and I am looking forward to the melting. And this is how I hope it will be. -
Boot haben wir: 40 PS, 19ft
(Ich bin der Kumpel)
-
Ich bleib dabei.. :p :p
-
Zitat von ami
Quatsch!
Schau dir die Schatten an.
Und es gibt solche großen und schweren Forellen.
Ist kein problem diese zu mästen (siehe Flossen) und auch nicht so das Problem sie zu fangen.
Trotzdem finde ich es erbärmlich wie hier manche andere Angler und ihren Fang schlecht machen.
Soll doch jeder so machen wie er will!
Guck dir mal die Schatten an. -
-
Timo so wird dir niemand antworten.
Bist du Ausländer? -
-
Wieso nehmen Welse Bälle in den Mund?
-
Gewässertyp?
Gewässergröße?
Bestand?
Angeldruck?Dann bekommst du ne gute Antwort denke ich mal.
-
Ich werde nicht mehr losgehen. Ich war am Samstag wieder los zum ESK auf Zander aber wieder nix...
Außerdem nervt das Eis an den Rutenringen total und ich kann mir besseres vorstellen als mit eisigen Fingern das Eis abzupopeln.