Beiträge von SirCorbi

Jo finde ich auch. Ich hab allerdigns schon am Anfang befürchtet, dass sich jetzt auch andere da anmelden.

Ja eher auf Friedfische.
    Aal hab ich vergessen: 55cm

Und ich muss dazu sagen, dass ich erst seit diesem Jahr angel.
    Seit dem Kindergarten wollte ich immer angeln obwohl ich es noch nie davor gemacht habe. Ich habe dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben geangelt!!

Zitat von Mario Grill

Ne, das vielleicht nicht.
    Aber außer mein Vater, ein Freund von mir und ich weiß in diesem See keiner, wie man sie wirklich fängt.
    Es sind Kleinigkeiten, aber die machen eben den Erfolg aus.
    Und das gewisse Extra will ich eben nicht verraten, da es noch fast keiner dort gescfhafft hat, überhaupt eine zu erwischen.
    Klar, kann man den See im I-net finden.
    Aber das machen weit nicht so viele, als wenn ich es offiziell im Fernsehen verbreite.

Wenn du schon was kannst, dann halt es doch nicht geheim!!!
    Ausserdem ist Fish N' Fun so scheisse, dass da überhaupt nix über Technik erzählt wird.
    (Jaja, ich weiss man erfährt wie man die Kurbel auf die andere Seite macht.)

Zitat von Yog

Petri heil zum ersten "Fliegen-Fisch" ... geiles Gefühl, gelle! :D

Das kann man wohl sagen. Hatte noch 4 andere Bisse. Der Anschlag ist auf die weite Distanz aber leider nicht durchgekommen.
    Habe an einem kleinen Bach gefischt der so 60cm tief ist und habe dann einfach treiben lassen und dann konnte ich halt irgendwann nicht mehr anschlagen, weil einfach zuviel Schnur auf dem Wasser lag...

Zitat von ZaBa-Fischer

Das ist halt von Angler zu Angler anders.

Achtung: Dieser Psot ist nicht beleidigend, demütigend oder sonst irgendwie bösartiger Natur, sonder rein informativ gedacht.

Findest du die Fische eklig? Oder ist das so dein Markenzeichen wie bei manchen die Mütze?

Hab heute meinen ersten Fisch auf Fliege gefangen. :)
    Zwar untermaßig aber hab mich trotzdem gefreut.
    Eine sehr schöne Bachforelle.
    Fliege weiss nich was das für eine ist. Einfach so ein schwarzes Plüschteil mit silbernen Streifen rumgewickelt.

Schreibt denen doch mal eine E-mail wegen der Frequenz.

P.S.: Habt da gestern ganz schön was verpasst... Uli Beyer bei Fisch N' Fun!!
    Er hat aber verloren, die anderen haben nen 1,23m Hecht gefangen. :shock:

Danke für die Antwort Joscha.
    Habe jetzt aber schon einen passenden Knoten dafür in einem Blinker-Mini gefunden. Bei dem muss ich nur ne Schlaufe in die Flugschnur machen.