Das gehört hier zwar nicht rein...
Aber wie zur Hölle bekomme ich das Vorfach an die Flugschnur??
Beiträge von SirCorbi
-
-
Danke für deine Hilfe.
-
7,59¤!!
Wer bietet mehr? -
Was kostet deine nächste Anschaffung?
-
Es ist ja kein Bach sondern ein kleiner Teich. 50x20 oder so.
Und das Ufer fällt steil auf etwa 70cm ab und geht dann runter bis auf 2,50m ungefähr. -
Neiiiiin, wir haben gerade 4 Plätze verloren.
-
Zitat von reverend
Na, dann schau mal etwas genauer hin in deinem Gewässer.
Nein es stimmt.
Im Gewässer gibts da gar nix ausser vllt mal einen Grashüpfer der reinfällt.
Abends kann man aber immer die Forellen nach den Mückenschwärmen steigen sehen. Also nach den Mücken die sich draufsetzen aufs Wasser. -
Bald kannst du ein zweites Zelt kaufen.
-
Bei uns gibts da aber nur Stechmücken und Bremsen.
-
Frage beantwortet.
Hab aber schon jemanden aus dem Forum gefunden der mir die günstiger als 1 ¤ bindet.EDIT: Fliegenbinden ist nix für mich. Bin handwerklich sowas von unbegabt. -.-
-
7,08 auch von mir
-
Könnt ihr nicht einfach die Frage beantworten???
-
Also ich habe einen Ausweis über die abgelegte Fliegenfischerprüfung und den brauch man hier an manchen Gewässern eben, da man sie nur mit Fliege befischen darf und die wollen da halt nur geprüfte haben.
Aber könnt ihr mir jetzt endlich mal antworten? -
Also ich habe einen Ausweis über die abgelegte Fliegenfischerprüfung und den brauch man hier an manchen Gewässern eben, da man sie nur mit Fliege befischen darf und die wollen da halt nur geprüfte haben.
-
Zitat von Blubb
Ich möchte ja nicht böse klingen, aber Corbi, wie wär es wenn du nochmal drüber redest wenn du Bilder kleiner machen kannst?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
-.- (war aber nich schlecht gekontert )
Das mit Photoshop hätte ich ja gewusst, aber ich dachte man kann einfach nen anderen Link von der Seite nehmen.
Lad die morgen mal in der Lbg hoch, dann sind sie klein. -
Hallo zusammen,
ich habe zwar meinen Fliegenangelschein aber noch keine Fliegen. Hab gesehen, dass die Recht teuer sind im Angelladen. Gibt es so was wie Sets mit verschiedenen Fliegenarten die was taugen? -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Forellenteig an natürlichen Gewässern gemacht habt. Wollte es nämlich auch mal ausprobieren, weiss aber nicht genau wie ich es anstellen soll oder ob es sich überhaupt lohnt.
Danke -
Bitte red in 1-2 Jahren nochmal mit mir.
Es ist halt einfach viel zu aufwändig Programme zu schreiben die Dual-Core Technik vollständig unterstützen.
Wie gesagt:
Der gleiche Scheiss wie SLI, 64er Cpus usw. -
Barsch: 17cm
Hecht: keinen
Waller: keinen
Zander: keinen
Rapfen: keinen
Forelle: 36
Meine geile Statistik -
Überfall doch selbst mal kleinere Spieler