Petri!
Bericht hat mir gefallen!
Aber das mit den Rotaugen
Bei uns fängt man gar keine so kleinen....
Beiträge von SirCorbi
-
-
Bei mir läuft es gar nicht!
Das mag aber auch daran liegen, dass der ESK sehr frustrierend ist...
Wenig Fische drin, viel Hänger -
Bin wieder aus Norwegen zurück...
Fazit:
2 Pollack
3 Köhler (1 kranker der seine Schwimmbalse ausgewürgt hatte und hervorgequollene augen hatte... aber nur kleine bis 36cm)
über 100 Makrelen aber die Hälfte zurückgesetzt
1 Monster Makrele mit 44cmAlso nur kleine Fische ... hat aber trotzdem Spass gemacht
Bericht kommt noch mit Fotos und so -
Anscheinend mögen Karpfen auch Kleinfische gerne. Bei uns werden häufiger welche auf Spinner gefangen...
-
Hallo,
schöner Bericht. Gefällt mir. Auch wenn ich bissl eifersüchtig bin. Ich werfe 200mal und bekommen keinen Fisch. -.-
Btw: Diese Frenzys werden doch nicht mehr hergestellt oder? -
Darf ich fragen woher du dass weißt?
Hast du da beruflich mit zu tun? -
Das sind keine steine...
Das sind Softairs mit Alukugeln und ausgewechselten Federn oder Gasdruck. -
1 schweren Blinker
1 SPQR Firetiger Wobbler Impulse 5m -
Bei uns gibt es so eine Aktion im Moment auch. Wenn amn einen Aal mit oranger Markierung fängt muss man den an ein Institut geben und bekommt dafür 25¤.
-
Hab vorgestern mit meinem Vater zusammen 4 Forellen fangen können!! Alles auf Wurm + Mais und einmal nur Mais. Die gröte war 36cm. Alles NAturforellen.
-
-
Wie Teig??
Was meint ihr damit? Sowas wie Forellenteig für Karpfen? -
Hab neulich Karpfen gegessen. War geschmacklich exellent und kein bisschen modrig. Das mag aber auch an unserer guten Wasserqualität liegen. Allerdings war das Fleisch mir zu weich.
-
Mir hat mein Dealer heut erzählt, dass diese billigen Multis fast ausnahmslos Schleppmultis sind. Die richtigen Wurfmultis sagt er kosten mindestens 200¤... Also ich fische immer noch mit meiner 4000er Rolle und hatte damit noch keine Probleme.
-
Ich würde es dir ja gerne vorführen das man sie nicht brechen kann geht aber leider nicht. Diese Spitze kommt aus Amerika und ist patentiert. DAM hat eine Serie mit diesen Spitzen entworfen bis 100g WG.
-
Heute wieder losgewesen:
nur 1 Gufi verloren allerdings auch nix gefangen... -
Die Rute hat 60-100 WG.
Wurde mir von meinem Händler empfohlen, da wir in der Tiefe bis höchstens 80m fischen... -
Also war heut einkaufen:
1x DAM Rute für Norwegen mit unbrechbarer Spitze
1x Rolle von Marke vergessen mit 40er Schnur bis obenhin
1x DAM Tele-Kescher
2x Köhler Paternoster
10x dicke Bleie
2x Gufis
1x große Tönnchenwirbel
1x große Tönnchenwirbel mit no-Knot
6x Pilker
1x Spezialpilker von einer norwegischen MarkeHat alles zusammen nur 178 ¤ gekostet. Mein Händler hat auf 150 gerundet.
Rute is übrigens kein Billigding sondern hat 71 ¤ gekostet nur die Rolle die war 25¤. -
http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw
guckt euch das mal an!!! Das ist krank! -
Ich hab eine in Gelb und das verblasst halt irgendwie nach meienn Zandereinsätzen obwohl ich nix fange.