Fireline fisch ich selber und finde die sehr gut. Bloss die verliert recht schnell die Farbe.
Beiträge von SirCorbi
-
-
-
-
-
Geiler Spamthread hier btw.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
.... oder aber auch Durchschnitts-Conger.
Aber die Zigarre gibt dem Bild etwas. Das passt irgendwie dazu, obwohl ich persönlich die Fangbilder mit Kippe in der Schnute nicht mag.
Conger sind doch aber auch Aale oder? Bloss halt Meeraale. -
Zitat von Forellenhoschi
...dicht gefolgt vom Posenangeln(was ich aber leider mangels Gewässer fast nie ausübe)...es gibt nichts spannenderes als die Pose zu beobachten, wenn sie erst anfängt zu tanzen, dann hin und her zu wandern, um dann letztlich seitlich richtig wegzuziehen und abzutauchen...
Das ist genau die Angelart die ich meistens ausübe wegen sehr schönen Gewässern.
Hab zwar nix favorisiertes aber den ESK mit GuFis füttern macht schon eine Menge Freude. -
Was ist ein Saugbagger???
-
Zitat von Blubb
Naja gut, wir haben den selben Banner in der Signatur und beide einen Hecht, aber mehr auch nicht was uns sooo ähnlich macht das man uns verwechselt.
Grüße
Fabian
1. Banner
2. Hecht
3. gleiche Anfangsbuchstaben
4. beide lange Haare
5. ähnliche Avatare
6. ihr habt eine (freundschaftliche ) Beziehung zueinander -
-
1. giyf
2. sufu -
-
[quote='AnglerRDG']
Egal wie HartzVII wünsche ich keinem. /quote]
War das einfach nur ein schlechter Witz oder hast du dich verschrieben?
Hartz 7 wünsch ich nämlich auch keinem. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Also rot - Erdbeere, gelb Banane und und und? Mh, wenn ich jetzt aber Boilies rolle und ein Erdbeeraroma verwende, jedoch nur grüne Farbe habe? Darf ich dann nur von unreifen Früchten ausgehen?
Ich schreib auch nur das was im Blinker stand.
Aber das ist halt zur Orientierung... -
Die Farben sind auch noch für den Angler da einfach zur Orientierung welcher Geschmack das gerade ist.
-
Es hat sich schon erledigt ;).
Ich hatte schon nen ordentlichen Karpfen dran an feinem Gerät und hab ihn 20min lang gedrillt. Trotzdem danke. -
Das ist auch nicht schlecht.
-
Was ist denn dieser Freilauf überhaupt?
Ist das dieser komische Hebel da? Der wenn man ihn umlegt dauernd Perücken macht? -
Zitat von Gerd aus Ferd
Sei doch nicht so geizig, gönne dem Wassergott doch seine Opfer. Das wird nicht nur am ESK so sein, sondern an allen Gewässern mehr oder weniger. Einen ganzen Tag am Rhein kostet schonmal 10 GuFis - und dann war es ein guter Tag mit wenigen Hängern.
Ich sag dir am ESK wirst du als Rheinfischer weinend nach Hause fahren.