Beiträge von SirCorbi
-
-
-
Kann ich die Browning Combo Syntec Carp Match 360 denn auch zum Fischen auf größere Karpfen benutzen?
-
Zitat von Binde
Falls du dir mal Posen zum Raubfischangeln zulegen willst, dann kauf dir statt Drennan Posen, wie sie meistens empfohlen werden , die Posen von Fox. Die sind vom Aufbau genau so nur der Preis macht einen guten unterschied. Das gleiche Modell ist minimum 1-1,5 Euro günstiger!
Hm, aber in irgendetwas müssen die sich doch unterscheiden. Das ist ja ein ganz schöner Preisunterschied.
-
Hallo,
ich hatte Schnurstärke 0,18 glaub ich und ein 0,16 Vorfach. -
Hallo zusammen,
ich angel erst seit diesem Jahr. Allerdings war mein Angelkurs nicht so toll. Gestern morgen war ich ne Runde fischen mit Brassenvorfach MAde, Futter und so weiter. Ich seh das meine Pose nach unten gezogen wird schlag an und werd erst mal kurz nach vorne gezogen, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Als ich merke, dass der Fisch nicht klein ist mach ich die Schnurbremse etwas fester. Dem Fisch ist das egal er zieht immer weiter weg. Peng! Meine Pose ist genauso weit entfernt von der Rute wie vorher nur in die entgegengesetze Richtung. Vorfach gerissen. Hab mit einer Matchrute gefischt. Ich geh mal davon aus es war ein Karpfen, da diese auch zahlreich in diesem Gewässer vorkommen.
Was hätte ich tun sollen? -
Zitat von Bonefish
Und, ganz wichtig: Brauche ich diese komische 32 oder 64 Bit-Version?So. Erstmal brauchst du für die 64 Bit Version sehr viel Arbeitsspeicher wie silurus schon gesagt hat. Das ist jedoch nicht das einzige. Um optimale Leistung zu erhalten wird auch noch ein 64 bit CPU benötigt. (z.B. AMD 64 usw. )
Achja und: Who the fuck needs 64 Bit??? Dieses 64 Bit ist eine sehr große Geldmacherei, da die meisten Anwendungen nicht darauf ausgelegt sind. Genau wie dieser Dual Core Mist (erklär ich aber irgendwann anders mal).Auf jeden Fall bei mittelmäßigem Rechner Vista anschaffen besonders wegen DirectX10.
Das mit dem Router sollte alles gehen ich seh da kein Problem. -
Hallo
das würde mich auch mal interessieren.
Will nämlich auch mal Aal angeln.
Sag doch erstmal deine Köder. -
also:
1. hab ich das hier zu spät gelesen -.-
2. hab ich keine stipprute
3. ist das mindestmaß für Rotaugen in meinem Gewässer 25cm ich hab nur kleinere weil der Haken dort nich rausging (das selbe beim Barsch)
4. ich hab nichts gefangen... noch nicht mal nen biss. hab auch noch mit made geangelt und einige rotaugen die ich aber ja nicht entnehmen durfte (ausser eins)
5. Hab eine schöne Regenbogenforelle gefangenOkay trotzdem danke für die Tipps. Werde sie nächstes Mal berücksichtigen.
Petri Heil! -
Zitat von Diox
Naja ausgenommen geht natürlich auchob es genau sogut geht ist Geschmackssache... ich persönlich finde Nein ist aber nur meine Erfahrung.
Ein Drilling ist zu empfehlen bei Hecht, jedoch würde ich wenn es viele Junghechte gibt auch einen Einzelhaken in betracht ziehen. Stahlvorfach ist natürlich immer wichtig.
hm eigentlich sollten nicht mehr viele Junghechte da sein, sind zu viele große da
also mach ich dann einen drilling rein und stahlvorfach dran
mit der pose das bekomm ich wohl nich mehr hin da ich so eine nicht besitze aber ich schau mal was ich so für posen in der Gewichtsklasse hab. -
achja geht eigentlich auch einzelhaken ? (solche mit vielen widerhaken)
oder soll ich doch einen drilling reinmachen -
oh...
die fische sind ausgenommen -.-
gehts trotzdem noch? -
Hallo zusammen,
ich gehe heute abend mit Köfis auf Hecht fischen (das erste mal).
Aber welche Pose nehme ich dafür??
Köder sind: <20 Rotaugen und Barsche
Bitte um schnelle Antwort! -
sehr schöner fisch
aber sag deinem freund er soll das mit der rute lassen
das macht man nur als fliegenfischer
aber trotzdem petri heil zur forelle -
Zitat
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 1088
Detailierte Bestell&bersicht: http://www.angelcenter-kassel.…ry_info.php/order_id/1088
Bestelldatum: Mittwoch, 04. Juli 2007Artikel
1 x Quantum - Crypton Magic Zander Stick (1970285) = 89,95EUR
Zwischensumme: 89,95EUR
enthaltene MwSt. 19%: 14,36EUR
GLS (Versand nach DE: (1 x 1.28 kg)): 6,00EUR
Summe: 95,95EURLieferanschrift
XXXRechnungsanschrift
XXXZahlungsweise
Scheck/VorkasseBitte warten Sie auf unsere Bestelleingangsbestätigung mit weiteren Informationen!
das is alles was drin stand -.- -
brauchen solche rutenbestellungen immer so lange? o.0
ich hab jetzt letzten donnerstag beim angelcenter kassel bestellt und zanderstick is immer noch nich da -.- und irgendwelche kontodaten hab ich auch nicht bekommen, da ich eigtl vorkasse angegeben hab und die wollen mir die erst schicken nach so einer bestätigungdie schnüre sind nach 2 tagen angekommen von gigafish.com
-
Zitat von Der gemütliche Angler
willst du allgemeine Tipps zum Forellenangeln, oder speziell für diese Anlage ?
also wenns ginge speziell tipps zu diesem see aber ich denk mal der unterscheidet sich nicht so von anderen
kannst du mir das mit dem styropor mal erklären?
-
Moinsen,
war schon jemand an besagtem Angelsee? Wollte da eventuell mal hinfahren. Da ich noch nie an irgendeinem Angelteich war wollte ich mal wissen was ich am besten für eine Montage machen. (hab alles ausser sbirolino) -
-