Oh gott, das is voll schlimm
ich glaube ich muss deswegen gleich weinen
Beiträge von SirCorbi
-
-
Trivium - Dying in your Arms
gleich fahr ich los um genau das auch in der Band zu spielen.
-
Keine Antwort bevor du deine Tastatur nicht repariert hast und etwas überlegst bevor du schreibst!!!!
-
I think 6 is browntrout.
-
Was is los? Du steigst nich mehr
Wir wollen die TOP 50 sehen!!! -
Zitat von Joscha
Meine Fänge dieses Jahr gingen eignetlich (war auch mein erstes Jahr ), ich hab so ca. 20 BaFo's an den Haken bekommen.
Da ich nächstes Jahr wahrscheinlich dann meinen Angelschein habe und ich das Gewässer inzwischen etwas besser kenn, hab ich meine Ziele etwas höher geschraubt: ca. 40 Bachforellen sollten es schon werden
Du hast keinen Angelschein? Bei uns werden nur Kinder bis 14 ohne Angelschein am Gewässer unter Aufsicht eines Vereinsmitgliedes geduldet. -
Da dies ja meine erste Saison ist kann ich dazu nix sagen. Wir haben die besten Fänge hier allerdings im Sommer bei ca. 20°C gemacht.
-
-
Im aktuellen Blinker steht ja auch was mit GuFis mit Geruch. Hat das schonmal jemand ausprobiert von euch?
-
Ím Off-Topic is die glaub ich aus.
-
-
Aargh sry, das war ein Denkfehler von mir mit das, das mit der Recovery CD ja anders ist.
Sry -
2 abgerissene Grundmontagen
an einer davon hin ein verendeter Barsch -
Das Skype Gerede....
-
Moin Rheinryder,
1. Recovery sollte reichen
2. Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung -> rechte Maustaste aufs Laufwerk -> Formatieren
3. Treiber werden ja bei XP meistens schon automatisch installiert, ich würde mir diese allerdings trotzdem runterladen hab da so meine Erfahrungen -
Also ich habe den Nachfolger deiner Zanderrute und habe diese Rute auch in Norwegen benutzt allerdings auf höchstens 60m Tiefe und allzu große Fische musste die Rute auch nich aushalten.
Achja zu Pilker: Auf keinen Fall zu leicht. Die Strömung zieht die einfach zu weit weg und man kommt nicht auf Grund wenn die unter 150g sind. Das gilt jetzt speziell für Südnorgwegen, wo man ja im unruhigen Skaggerak angelt.
-
Und noch schön den Finger auf die Linse gepatscht
-
All that Remains - Vicious Betrayal
-
-