Zitat von BujaDas mit der Suche hab ich schon versucht.
Aber: Leider wurde der eingegebene Suchbegriff nicht gefunden!
Beiträge von SirCorbi
-
-
-
Hi
Guck mal da nach auf seite 2 +3
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22839&start=30 -
Bin auch weg.
Ab morgen auf Klassenfahrt zum Pälitzsee in Pelzkuhl.
Komme Freitag gegen 15 Uhr wieder.
Bis dann -
War heut mit Jack-Ice (so heißt der hier glaube ich :D) los. Aber wir haben beide nix gekriegt. Er 4 Gufis abgerissen und ich 2 Gufis und 2 Spinner.
-
Zitat von mikesch
Hab' nachgeschaut, das Gewässer liegt in Niedersachsen und nennt sich Luhe, Vereinsgewässer des SAV Hamburg.
Aber aber....
Ein großer Teil gehört "meinem" Verein dem SAV Lopautal.
War da bis jetzt aber erst einmal hab da aber kaum gefischt da man schlecht rankommt von der einen Seite. Ich musste dazu über Weidenzäune springen durch eine Ziegenherde durchsprinten und durch kleine Einläufe waten.Achja an unsere Lopau wird zum Flugangeln auch der Schein benötigt.
-
-
Wieso gehts nich aufwärts?
-
Petri Carphunting God!
Und ich jag immer noch meinem ersten Hecht hinterher :D. -
-
2mal hintereinander richtig
mit dem Tippen lass ich mir diesmla wieder Zeit.
Kann man seeehr schlecht schätzen. -
@Kingfischer
Ich hab gerade deinen Avatar verstanden!!!
Der is um einiges besser als deine "ex"-Sig -
Wieder Top 300
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Übrigens werden derzeit Gespräche mit renommierten Anglern geführt, welche bei entsprechender Zahlung als Trainer fungieren.
Wie sieht überhaupt ein Angeltraining aus? -
Fang erstmal die dann kannst du dich auf die Suche nach Salmonidengewässern machen.
Achja Lüneburger Heide ist ja auch nich so weit weg von dir. Da fische ich nämlich und da gibt es die von dir gesuchten Fische. -
-
Also ich fasse mal eben zusammen:
Interpret: Metallica
Titel: Master of Puppets
Album: Master of Puppets
Erscheinungsjahr: 1986
Andere Versionen: S&M Version (S&M) liveVersion (Live Shit Binge & Purge)So hoffe konnte dir helfen. Bin großer Metallica Fan besonders wegen des geilen Gitarristen.
-
Nette Fische!
Deine "Tunte" scheint ja ordentlich zu rocken.
Naja bald bekomm ich auch Fliegen und dann gibts hier hoffentlich Forellen satt. -
Willkommen zurück!
Gabs denn kapitale Fänge?