Ich gehe jetzt Fliegenfischen!
Beiträge von SirCorbi
-
-
Petri zu den schönen Fischen!
-
Hmm, jetzt wieder 400 ...
-
Fahre gleich zum Angeln auf Forellen und Karpfen.
-
Top 300!!!!!!
-
Lol, das ist doch nicht der gleiche HardBeat.
-
Nein, finde ich nicht.
Am Stück gegrillt und den Bauch mit Gewürzen eingestrichen geht es besonders bei diesen kleinen Brassen besser.
(Ich hoffe das war deine Frage so ungefähr)Falscher Topic btw.
-
Zitat von Bonefish
So, heute hatte ich endlich mal wieder Erfolg.
Zwei Hechte(45 und 59 Zentimeter lang) habe ich für meine Köderfische begeistern können. Ich denke mal, die Raubfischsaison ist eröffnet!
Na toll.... Und bei uns fang ich keine Rotaugen mehr, die ich als Köfis benutzen könnte. Seit über 9 Wochen kein Rotauge und auch kein Barsch mehr!!! -
Wohoo, der Link von reverend ist ja so ein mega Hammer Profi Video...
-
Kannst du vllt den Link hier reinstellen?
Weil ich finde das irgendwie nicht. -
Hab gestern mal ohne Vorfach und Fliege geworfen und das ging wunderbar.
Es scheint mir so als wenn ich mit Fliege nicht schnell genug werfe und diese viel zu früh runterfällt... -
-
Jaaa, die Giraffe ist sicher
-
-
Hab mal wieder eine schöne Forelle mit 36cm und sage und schreibe 450g ausgenommen gefangen. Sie ist im Drill allerdings mehrere Male durch meine Montage mit Karpfenteig gesprungen, sodass ich danach gut 1 Stunde am rumbasteln war....
-
Irgendwie werden die Spenden immer weniger.
Hab gerade 5¤ gespendet -
Keine Ahnung.
Er streckt sie viel zu doll nach vorne, dass man die Größe richtig schätzen könnte. -
Hallo zusammen,
ich bin ja eine ziemlicher Anfänger bleim Fliegenfischen.
Aber irgendwie klappt das nicht sooo gut mit dem Werfen:
1. Die Fliegen schlagen immer hinter mir auf den Boden
2. Wenn ich die Fliege aufs Wasser legen will komm ich irgendwie höchstens 4 Meter weit
Was mach ich falsch?
Ich versuche zwar die 11-13-9 Regel zu beachten aber trotzdem geht es nicht. Kann es sein, dass ich zu langsam werfe?
Danke schonmal -
Top 500!!!!
-
Hab wieder mal ne untermassige Bachforelle.