Beiträge von Katrin

Eine Stimme
    die uns vertraut was, schweigt.
    Ein Mensch,
    der immer für uns da war,
    lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt sind Liebe, Dank
    und Erinnerung an viele schöne Jahre!

Als ich diese Trauerkarte gelesen habe, wusste ich, die ist für Alex...
    Ich stand im Geschäft und habe sie mit Tränen in den Augen, gelesen und gekauft!

Ich bin bei Dir mein Süßer, wir schaffen auch diese schwere Zeit!
    Wir mussten 2003 unseren 1. Sohn beerdigen lassen, er fehlt mir so sehr, aber ich weiss, das Alex jetzt bei ihm ist und auf ihn aufpasst!

Nils und Alex, wir werden euch nie vergessen, wir lieben Euch, R.I.P.!

HUHU!
    Ich habe meine Stimme auch dem Edersee gegeben, wobei ich dazu sagen muss, das wir wenn es den Edersee treffen sollte, wir nur einen Tag und eine Nacht mal kommen werden, also Samstag auf Sonntag!
    Wo ist eigentlich AnglerRDG (Marcus)? Werde ich gerade mal eine email schicken, der hat noch garnicht abgestimmt! :gruebel:

Also ich finde den Vorschlag vom Torsten Rühl (Seite 3) nicht schlecht, die grav-insel am Rhein!
    Habe mir die Internetseite mal angekuckt, sieht doch nicht schlecht aus!

Taxler: Ich führe ein sehr erfolgreiches, kleines Familienunternehmen, kennst Du diese Bezeichnung nicht?
    Aber Männer denken ja immer, das "Hausfrauen" nichts leisten...
    :roll:

Schimpi: Hi! Ja ich hätte auch gerne schon mal ein Datum, um mir rechtzeitig Urlaub, oder frei zu nehmen, da ich als Krankenschwester auch am WE arbeite!
    Aber ich denke nicht, das Du Oettinger trinken muss! Auf dem letzten FT hat jeder aus seiner Region Bier mitgebracht und am liebsten wurde halt das Flens getrunken! Natürlich hat mein Mann (Udolf) unser heimisches Licher zuerst leer getrunken... :roll:
    Aber an so einem WE sollte keiner Oettinger trinken müssen!!! ;)
    Lieben Gruß, Kati!

Dann trinkt Jonesy das ganze FT über Oettinger und der Rest Flens, denn das wurde wirklich am liebsten, auf dem letzten FT getrunken! :lol:
    Ich meine in meinem Köpfchen zu haben, das das nächste FT im Frühjahr ist! :-S
    Stoooppp! (Insider) Es wurde aber auch gesagt, das das letzte FT erstmal abgehakt werden muss, sprich die CD muss fertig sein ( Tom gibt sich da allergrößte Mühe, mein Held, schleim... {ß*# ) und dann wird der FT - Thread von 2007 geschlossen und das neue Treffen wird in Angriff genommen!
    Ja, ich habe aufgepasst!!! :3@

@ Maffong: Was kann man daran richtig verstehen? :evil:
    Dafür, dass ich 12 Tage am Stück Spätdienst hatte und erst danach, also frühstens um 23.30 Uhr, angefangen habe zu lernen, tagsüber garnicht gelernt habe, da das meine Tätigkeit als Familienmanagerin das nicht zugelassen hat, bin ich eigentlich recht zufrieden! >:-p
    Jeder Mann wäre dabei gestorben... :badgrin:
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :lol:

Ich freue mich auf das nächste FT, egal wo es hingeht! :dance::
    Werde mir bis dahin, noch eine gute Ausrüstung zulegen, hätte ja gerne die Rute, auf dem letzten FT gelost, aber reden wir nicht mehr darüber...
    :cry:

Na, wer hatte heute Prüfung und hat bestanden? :dance:: :dance:: :dance::
    Leider aber mit zwei Fehlern, also mit 58 von 60 Punkten!
    Ein Fehler in Gerätekunde und ein Fehler in Gesetzeskunde! :~[
    Ich möchte aber nicht darüber reden... :roll: