Beiträge von Katrin

Da sich hier keiner zu äussert, werde ich es dabei belassen, Ketchup, Senf und Soßen mitzubringen! An Salat zeigt nicht wirklich jemand Interesse, werde mir einen kleinen Salat machen und mitnehmen, geht bei mit nicht ohne! Meine Schwiegermutter würde weiterhin die Knoblauchmayo machen, haben eine Elektrokühlbox im Kofferraum angeschlossen ( Danke an VW, tolle Erfindung, die Kühlung im Handschuhfach ist auch klasse ) und würden noch Baguette unterwegs kaufen! Das wäre es von uns, ausser natürlich Bier! :lol:

:lol: Du fährst die ganze Strecke, dass ich nicht lache! :lol:
    Die Heimfahrt werde ich doch sowieso, alleine fahren müssen! :roll:
    Wir werden zum rauchen anhalten, in meinem Auto wird nicht geraucht, hast mir erst ein Loch in die Fahrertür gebrannt! :?
    Entweder Du rauchst die Fahrt weniger, oder Du bist später bei einem Bier! :badgrin:

Und Du wirst um 22 Uhr schafen? Ich gehe, da ich meistens erst um 23.30 Uhr vom Spätdienst komme, nicht vor 0 Uhr ins Bett!
    Udo ist noch länger wach, wie man hier im Forum sieht! :lol:
    Ausserdem war das nicht viel zum schlafen kommen, auch auf das schlafen im Zelt bezogen, ist nachts ganz schön kalt geworden und so gut wie im Bett, schläft man sowieso nicht im Zelt! :-@

Wir haben (bis jetzt :D ) nur ein Kind, aber trotzdem bin ich in manchen Situationen gelassener, als man es sich, bei dem ersten Kind vorstellt! :-@
    Nichts desto trotz, ist bei uns, nach dem zweiten Kind erstmal Schluss!
    Ich habe eine sehr grosse Familie, meine Omas haben jeweils 9 + 3 Kinder, ich geniesse den "Klan", kann sie fast garnicht alle aufzählen, mir reichen aber zwei Kinder vollkommen aus!
    Freue mich aber schon auf Fotos von Yasmin, wenn das passt, steht einer Hochzeit mit Nico nichts im Weg! :lol:
    Nico ist blond und blauäugig und kann später mal Zwillinge in die Welt setzen (ich bin ein Zwilling, meine Oma ist ein Zwilling, überspringt immer eine Generation)! :badgrin:
    Zum Thema "perfekte" Mutter: Die gibt es nicht und die die es glauben zu sein, gestehen sich ihre Fehler nicht ein!

Sehr süsse Geschichte, kommt mir in manchen Situationen, bekannt vor (weglaufen...)!
    So sehr ich unseren Prinz (Prinz von Braunfels) liebe, freue ich mich doch auf das FT, vor allem mal zwei Abende Ruhe und keine Diskussionen, wenn es um ins Bett gehen geht (meine Nico, nicht Udo)! :lol:
    Trotzdem denke ich, dass Frauen meistens mehr mit dem Nachwuchs zu tun haben, als Männer!
    Also, wenn Udo angeln geht, kümmere ich mich natürlich um Nico und wenn ich zum Romme&spielen gehe, ist Udo für Nico da!
    Wir besuchen Udo dann auch mal beim angeln, wobei das mit Nico länger, keinen geistigen Nährwert hat, bringen dann meistens was zum essen, oder Würmernachschub und fahren dann wieder!
    Bei uns ist Udo die treibende Kraft, die gerne wieder Nachwuchs hätte und ich werde ja auch nicht jünger!
    Ausserdem braucht Deutschland Nachwuchs!!!

Ich denke, es ist besser, wenn ich mich dazu melde, wenn ich es ganz sicher weiss, mein Mann sorgt genug für Verwirrung! ;)
    Männer hören nämlich nie richtig zu, wie man hier mal wieder sieht! :roll:
    Ich melde mich...

Seit doch froh, bleibt mehr für euch zum trinken! :lol:
    Es gibt vielleicht bis dahin, einen "körperlichen" Grund, nichts zu trinken, auf den ich, bis ich es 100 % weiss, nicht eingehen werde! :D
    Immer diese Alkoholiker... tztztz

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das unbedingt will!
    Fand es sehr amüsant, wie die Männer sich darein gesteigert haben,
    ich hatte von einem Ausrutscher, unter Alkoholeinfluss berichtet und schon sollte das, auf dem FT wiederholt werden!
    Da ich auf dem FT nicht&s trinken werde, wird es auch nicht dazu kommen! ;)

Sollte kein Angriff werden, dachte, Du hättest den Thread nicht ganz gelesen (da steht auch drin, das Dafür! auch mit macht) !
    Das ist auf dem Mist von AnglerRDG, Dagegen! (der seine Frau Dafür! geworben hat) und meinem Mann (Udolf) gewachsen!
    Finde das Thema mittlerweile sehr langweilig, von daher ist es nicht mein Part!
    Bloss kein Zickenterror! ;)

Kostet uns das Boot, für den Samstag, auch 70 ¤? Wann steht fest, ob es die auch für 50 - 60 ¤ geben wird? Kann man ein Echolot auch für diese Boote mieten (sind nur bei den ersten genannten Booten angegeben)?

til: Du machst das so schön mit dem aktualisieren :clap: , kannst jetzt den Dagegen! zu uns dazu schreiben! Dafür! geht bei Mac und AnglerRDG mit drauf! Dankeschön! :dance: