Beiträge von Katrin

Wir nehmen wenn, dann ein anderes Boot und haben noch einen Platz frei, aber das muss ich mit Udo besprechen!
    Er hat mir gestern offenbart, dass er schon recht gerne mit mir alleine auf dem Boot wäre, um die Müritz einzuweihen... so ein Ferkel! :roll:
    Da hatte ich noch gesagt, dass sich Mac und Angler RDG daran nicht stören lassen werden! :lol:

Schade, da kann man nichts machen!
    Dann nehmen Udo und ich ein anderes Boot, führerscheinfrei!
    Wir brauchen aber nur für Samstag eins, 70 ¤ zahlen, dafür das wir nur einen Tag angeln, können wir nicht!
    Werde das mit Udo nachher besprechen, ob wir in dem Fall von Land aus angeln!

Udo und ich würden gerne, mit Mac und AnglerRDG in ein Boot! :badgrin:
    Wir werden auch nur Samstag angeln und dann passt das ja!!!
    Das wäre doch lustig, gelle Marcus! :lol:

Peter war mir mal sehr sympathisch... :cry:

Ja, wir leben noch!
    Ich komme gerade mit Nico von der Kirmes und Udo... :-S
    da war doch was... ach ja, der liegt seit 4 Uhr (heute morgen) im Bett und möchte auch heute nicht mehr aufstehen, hat auch keine Zigarette, seit heute morgen mehr geraucht (raucht sonst mindestens 2 Päckchen am Tag)! :roll:
    Üben? Ich werde es wohl alleine machen, wie immer! :lol:

Habe ihm gerade Lendchen mit Pfifferlingen, Spätzle und Soße ans Bett gebracht, was bin ich doch eine doo... ähh liebe Frau! :~[

Marcus: Also ich meinte, dass Du das Sauerstoffzelt für den Versuch, mich zu fangen brauchst!
    Was Du wieder denkst, hätte ich im Leben nicht dran gedacht, IM LEBEN NICHT (Udo liest mit)! :-@

Ich denke auch, dass wenn man Weizenbier trinkt, sich auch ein Glas dafür einpacken kann! ;)
    Ich bringe PLastikschnapsbecher mit, Eier und Maggi (kann ja nur von meinem Mann kommen, wobei wir alle drei, Eier nur mit Maggi essen), kann mein Mann sich, bei Bedarf auch mitnehmen!
    Da er aber sehr selten frühstückt, bezweifel ich das!
    Gewürze, Dips, Snacks... einfach nicht drauf antworten, er ist ausgiebiges grillen von uns gewöhnt!
    Soßen bringen wir mit, Salat (Nudelsalat) mache ich vom Wetter abhängig, könnte auch einen Sommersalat (Kopfsalat, Gurke, Tomaten, Paprika, Mais, Bohnen, Feta) zu Hause vorbereiten, das Essig - Öl - Drssing seperat transportieren und ihn vor Ort mischen!
    Wenn Salat überhaupt gewünscht ist, sonst mache ich mir da auch keine Mühe (ich weiss ja, dass für Männer, Fleisch das beste Gemüse ist)! :lol:
    Marcus bekommt sowieso nur Salat, der muss ja fit werden! :badgrin:

Iss klar, Marcus! Schwätzt Du auch wie ein Ossi, ich kann diese Sprache nämlich sehr schwer verstehen, geschweige denn übersetzen! :lol:
    Muss ich dann langsam und deutlich sprechen? :D
    So, muss mich fertig machen, NICO HAT HEUTE GEBURTSTAG, den feiern wir gleich in einem Saal! :dance::
    Also, immer schön sauber bleiben... :lol:

Manchmal bin ich so müde, sagt man bei uns, wenn uns etwas langweilt! :roll:
    Bei mir liegt das mit dem Fußball, noch nicht so lange zurück! :badgrin:
    Wir werden ja sehen...
    Reist Du schon früher an, Marcus?

So, noch 22 Tage und dann trefft ihr auf die Hessen, aber keine Angst, wir schwätzen Hochdeutsch! ;)
    Mein Mann will mit mir morgen das auswerfen der Angel üben... :lol:
    Marcus, mach Dich fit, damit Du hinter her kommst! :badgrin:

til: Ich hätte gerne eine durchgehende Aktion, alles schön gleichmäßig, 15 cm im schlaffen Zustand, aber lieber schön hart und auf jeden Fall tieftauchend! :badgrin:
    Kenne mich halt mit angeln noch nicht so aus, aber Anfänger haben ja bekanntlich das meiste Glück und ich werde euch den Gefallen nicht tun und mich blöd anstellen! ;)

AnglerRDG: Das war mir vollkommen klar, Du bist so aufopferungsvoll, toll! :clap:

Könner wir Udo nicht einfach für "meinen" Thread sperren, Peter gib Dir mal bitte Mühe! So das er weder lesen noch antworten kann! :badgrin:
    Er wollte jetzt nur mal aufzählen, was er alles hat! :roll:
    Also, wenn er keine für mich hat, was ich bezweifel, wer lässt mich mal an seine Angel? :D