Beiträge von Katrin

Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, das ich für das FT auch Opfer bringe und damit meine ich nicht, Udo seine Leber!
    Nein, ich habe heute den 11. Tag Spätdienst am Stück, eigentlich hätte ich nur 9 Tage gehabt, aber dann hätte ich an dem FT - Wochenende Frühdienst gehabt und so haben meine Kollegin und ich getauscht!
    Aber heute ist dann auch mal gut, so gerne ich meinen Job auch mache...
    Finde es klasse, wie sich hier um Bonefish bemüht wird, auch wenn dafür für den einen ( Marcus ), dass trinken auf später verschoben wird! :D

Da musst Du wohl besser aufpassen, mein Süßer! :3@
    Mir würde L nicht spannen,ganz im Gegenteil und einen Bauch habe ich seit 3 Jahren nicht mehr ( Geburt unseres Sohnes ) !
    Ich nehme M, weil ich genau wie dafür!, bei Bedarf, noch einen Pulli drunter ziehen will! >:-p

AnglerRDG: Ich bezeichne meinen Mann, zeitweise als Kind, weil er sich auch ständig dreckig macht, nicht hören kann, abends ( nachts ) nicht ins Bett will, morgens dafür nicht aufstehen kann und immer noch sehr an meiner Brust hängt!!! >:-p
    Manchmal kann er aber auch ein echter Mann sein! :3@ ( Hab ich toll geschrieben, gelle Schatz )

@Dagegen: Wenn das ein Kinderferienlager wird, dann gibt es auch kein Bier ( oder ähnliches ) !!! :lol:

Mit dem blank machen und das dann keine Fische mehr gefangen werden, hat mein Mann gemeint, dass Ihr dann keine mehr fangt, weil alle in mein Boot wollen, verständlicherweise! ( hattte ich eigentlich je davon gesprochen, mich in ein Boot zu setzen, nein! )

So und jetzt schreibt wieder ernsthaft über eure Köder, mein Mann kann es kaum erwarten und braucht wieder was zu lesen für die Nacht!

AnglerRDG: Ja, über das besorgen ( angelmäßig ), hab ich mich auch sehr amüsiert! :lol:
    Aber was meinst Du mit erziehen? Ich habe zwei Kinder zu erziehen, unseren Sohn ( fast 3 Jahre ) und Udo ( 31 geworden )!

Ich werde soviele Fische fangen, das ich die mir aus dem Wasser holen lasse! :3@ ( Anmerkung für meinen Süßen )

@Garnele: Nette Beschreibung, aber zu dem Sprichwort kann ich nur sagen, das ich gerade mal 25 geworden bin und alles andere als ranzig bin! O:-)

@AnglerRGD: Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Habe mir aber trotzdem vorgenommen, einen Fisch zu fangen, dann hätte ich schon einen mehr als mein Göttergatte! :dance:

Hi, ich wollte nur mal festhalten, das ich eher mit meiner blosen Hand, oder einem Kescher, einen Fisch aus der Müritz holen werde, als das mein Zimmerschmuck ( Udolf ), einen angelt!!! :badgrin:
    Da ich mit ihm zusammen für die Prüfung gelernt habe, hätte ich sie eigentlich auch mit machen können!
    Zum Thema Kuschelorgien kann ich nur ganz diskret sagen, ICH BIN ALLZEIT BEREIT! ( natürlich nur zum kuscheln...) |i-R
    Ich würde gerne mal kurz wissen, welches Alter die anderen weiblichen Personen haben? Bis demnächst, Katrin!

Guten Abend,
    komme gerade von der Arbeit und wollte mal testen, ob ich schon registriert, hat wohl geklappt!
    Da mein "Zimmerschmuck" ( Udolf ) schon Bier mit auf das Treffen mitbringt, werde ich wohl für die Frauen XuXu ( Erdbeerlimes ) und/oder ähnliches mitbringen, eine Kiste Bit Passion ( Granatapfel ) wäre auch nicht schlecht, mal sehen...
    Da ich sehr, sehr selten was trinke, könnte das sehr lustig werden :dance:: ...
    So, geh jetzt ins Bett, Udolf Junior ( Nico, fast 3 Jahre ) ist gegen 7 Uhr wieder wach, guts Nächtle!!!

Lieben Gruß,
    Katrin!