Die spinnen, die Römer!
Gruß donlotis
Die spinnen, die Römer!
Gruß donlotis
Die Rolle läuft bei mir seit zwei Jahren ohne Probleme. Nur das Schnurlaufröllchen wollte einmal etwas Öl...
Gruß donlotis
Ich empfehle die Gummitanke (gummitanke.de).
Gruß donlotis
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
diesen Artikel las ich in meiner aktuellen Mitteilung des Sportfischerverbandes.
Geplant sind tatsächlich fünf zusätzliche Staustufen... holy shit!
http://donlotis.cwsurf.de/Emsstau.pdf
Gruß donlotis
Ich wünsche allen noch einen schönen Hecht vor dem Jahreswechsel...
Gruß donlotis
Zitat von Tom RustmeierDas hätte ich ja vielleicht mal als erstes probiert bevor ein Ex-Chef versucht "Druck" zu machen und die Polizei zu recht keine Lust auf Kindergarten hat...
Das sehe ich ganz ähnlich. Das hier ist kein "Probleme mit dem Ex"-Forum, davon gibt es (bestimmt) genug. Auch wenn es um Angelsachen geht, das nervt! Hoffentlich leidet kein Dritter unter Eurem MINI-Zoff, Angelsachen... lächerliches Problem!
Gruß donlotis
Heute war ein guter Tag, da mein dritter Sohn gesund geboren wurde! Ein Wahnsinn und noch ein Angler mehr...
Lieber Wirt, Freibier für alle!
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
hier mal ein lustiger Artikel, in dem sich so mancher wiederfinden dürfte (.pdf)...
Gruß donlotis
Walking on the water...
Gruß donlotis
Also meine Frau hat eine regelrechte Phobie vor Maden und Würmern.
Trotz jahrelanger Konfrontationstherapie (Kühlschrank ) ist keinerlei Besserung in Sicht..., eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich komme da nicht weiter.
Gruß donlotis
Hallo,
auch Delfine können sich einmal verschätzen... oder steckt etwa Absicht dahinter?
Urteilt selbst:
Gruß donlotis
Zitat von ole11100Hallo ich wollte fragen ob man mit einem kleineen spinnerbait auf meerforelle angeln kann?
MFG OLe
Nun, Meerforellen beißen auf Blinker, Spinner, Fliege, Wobbler, Wurm, Fischfetzen und manchmal sogar auf Pilker.
Warum sollten sie ausgerechnet beim Spinnerbait eine Ausnahme machen?
Aber ausprobiert habe ich es noch nicht...
Gruß donlotis
Entweder vorsichtig ein wenig an der Einhängeöse biegen (nach links oder rechts), oft tut sich dann was. Oder selber aktiv twitchen...
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
nach Euren Bedenken bezüglich des Fischart habe ich auch noch einmal die anderen Bilder angeschaut und verglichen.
Es kann sehr gut sein, dass ihr Recht habt und es ein Aland gewesen ist.
Ich habe auch nochmal bei meinem Angelkollegen (er war mit auf dem Boot) nachgefragt, auch er ist sich im nachherein fast sicher, dass es ein Aland war. Durch den Biss auf Wobbler waren wir beide wohl zu voreingenommen.
Zumal wir den Fisch auch wieder zügig released haben, das Lösen der Haken war in dem Maul ganz einfach. Wir haben ihn daher auch nicht gewogen.
Also keine Panik: Den fange ich locker nochmal!
Es stellt sich nun die Frage was besser ist: Meine Visage in der Blinker-Hitparade oder ein schöner Fisch im Wasser....
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
mir ist gestern dieser schöne 70er Rapfen auf den Wobbler geknallt. Ein wunderschöner Drill vom Boot aus...
Gruß donlotis
Hallo zusammen,
wäre ich nicht schon ein passionierter Angler, hätte ich spätestens hiermit mein neues Hobby entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded
Wunderschöne Aufnahmen in diesem Video, und Hut ab!
Gruß donlotis