Petri Tom, schön gehakt!
Beiträge von Diox
-
-
-
Also wurde damals in meinem Vorbereitungskurz auch nicht behandelt also immer nur fragen wenn Fragen da sind. So lernt man am besten dazu.
-
Danke Meister,
nur es ist einfach doof wenn man da postet. Es geht ja nichts nur ums verschieben. Sondern auch darum das es solang es drin steht einige denken. Fliegenfischen hab ich nichts zu tun.. les ich nicht und die armen Fliegenfischer freuen sich das es endlich mal was gibt und dann ist es doch nichts.
Ich dank dir für deine Mühe!
-
Hallo liebe Admins,
mal wieder ein Vorschlag von mir. Und zwar geht es mir darum das in der Untertherad "Sonstiges" in der Rubrik Fliegenfischen immer wieder Fragen auftauchen die nicths mit dem Fliegenfischen zu tun haben sondern einfach in Sonstiges, also Allgemeines gehören. Wäre es möglich diese umzubennen da "Sonstiges" ja scheinbar zu verwirrend ist.
-
Drakovitch system ist im Frügling gut! Kannst du langsam führen und es reizt alle Sinne!
-
Da fehlt nur noch der Staubwedel und ich würd dich sofort einstellen!
-
Very nice and romped fish!
It is important to encourage young talent! -
Hallo,
da man ja manche Muster einfach nicht kaufren kann such ich einen gelangweilten Fliegenbinder der Lust hätte ein paar Muster für mich zu binden.
Sollte nur im bezahlbaren Rahmen liegen.
-
Wieso du es nicht mit ein paar Wasserpflanzen aufwerten willst.
-
Nun Tee braucht eine gewisse Temperatur das er wirklich beginnt zu arbeiten aber etwas riecht er sicher. Ob es stark genig ist für Karpfen weiß ich nicht.
Doch die Vorstellung das der Karpfen sich den Teebeutel einsaugt ist schon etwas merkwürdig. Aucgh würde dieser sicher beim Einhohlen abfallen.
Ich find die Idee aber interessant wenn es zum Beispiel darum geht Köder aufzukochen. Tigernüsse mit Früchtetee Aroma zum Beispiel.
-
Also ich hab auch 70% auf Tauwurm/Mistwurm gefangen 20% auf Mais und 10% auf anderes (Muschelfleisch, mini Boilie, Teig)
-
Leider eine Bachforelle? ÄH warum leider?
-
Endlich noch ein Fliegenfischer! Willkommen!
-
Ich glaub nun mal nicht das das unser Til ist;) (siehe Avatar)
Aber nach der Weste zu Urteilen auf Fliegen -
Auch Grüße von mir und Willkommen in der Runde
-
Nun es gibt auch Köcher für Kescher, womit das alles möglich ist und es keine Ausreden geben sollte. Den Kai hat Recht mitführen muss man ihn, hier gibt es auch immer wieder Ärger wenn Fliegenfischer keinen dabei haben.
-
Na aber den kannst du wirklich sehen lassen!
Dickes Petri !
-
Frolic wenn erlaubt ansonsten hinnehmen was kommt.
-
NICE!