Beiträge von Diox
-
-
Ich wasch alle meine Watsachen mit Spühli und hab keine Problme. Kann nur sein das sie Filzsohle dann eben etwas grün oder blau ist, je nach Farbe des Spülis und bitte wieder auswaschen ehe du zum Wasser gehst.
-
Febreze aber Kaffee ist schon ein sehr guter Tipp. Nur danach nicht mehr aufbrühen!
-
Spühlmittel hilft
-
Klemm die Schnur an der Rolle fest nach dem ersten Wurf so hast du immer die selbe Weite. Ansonsten Konzentration und innerer Frieden dann wird das auch was.
-
Nun Vorbeugung wäre eben auch hier wieder das beste gewesen. Ein Abtrennbarerer Bereich zum beladen. Technisch sicher keine Meisterleistung.
-
Ja zumindest Seerosen sollten sich etablieren lassen. Früher in meiner Kindheit hab ich mal beobachtete wie man große Maurerwannen mit Erde gefüllt hat, da zwei Seerosen rein, Steine drauf und versenkt. Damit sind auch Rotauge und Rotfedern möglich.
Äschen schließe ich auch komplett aus. Diese braucht einen Kissgrund und verschiedene Strömungsverhältnisse.
-
-
Es tut mir auch sehr Leid was passiert ist.
Mich würde es auch interessieren wie weit BP dafür aufkommen muss und es auch tut.
-
Was natürlich noch zu beachten ist, ist die Rolle und deren Schnureinzug. Also wieviel sie bei einer Umdrehung aufnimmt.
Befischt du einen See oder Fluss?
-
Hört sich gar nicht so schwer aber sehr sehr lecker an!
-
Nun diese Fische kommen auch in Hafenbecken vor, werden nicht zu groß und wenn du noch ein paar Seerosen versenkst haben sie denk ich gute Bedingungen.
-
Uh Schnitzel ist ne gute Idee, ich hätte gerne so ein Monsterding mit Pilzsauce und Spätzle.
-
Schöne Fische die nicht viel Wert sind und Recht uninteressant für Diebe.
Zusätzlich wäre es ja nicht schlecht wenn sie nicht so anspruchsvoll sind.
Hast du schon mal über Rotfedern, Rotaugen und Barsche nachgedacht? -
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt hab. Aber ich übernehm gerne den Bereich Erfurt und Weimar. Auch für andere Angelmethoden wie Fliegenfischen.
-
@ Tom: Solang du die Pizza nicht in "Black Eddition" verwandelst werden wir Freunde;)
@ Kai: Glückwunsch, sicher sehr interessant!
-
Zitat von English Pike
Hier auf der Insel gibt es "Angler", die gefangene Fische markieren - und das sieht dann genau so aus wie die Schwanzflosse auf Deinem Bild - diese "Angler" kann man nur als Volltrottel bezeichnen und ich hoffe ich laufe diesen Leuten einmal bei ihrer "Markierarbeit" ueberm weg - dann koennen die aber Schwimmen lernenGute Einstellung! Das muss wirklich nicht sein.
-
@ Smirfknift: An meinem Gewässer ist der Hauptfisch Forelle und Äsche, da ist es schon ganz Sinnvoll das Gewässer ganz dicht zu machen qwenn das Laichen los geht.
@ Onkel Tom: Na dann hast du doch schon mal 2 Leute gefunden die freiwillig kommen würden Und ich hab auch nur ne 1 Zimmer Wohnung aber im Notfall bekommt man da auch einige Leute unter also schlechte Ausrede. Ich hoff du kannst kochen;)
-
Ich mach es nicht viel anders wie du.
Forelle mit Salz, Pfeffer, Bärluch oder Knoblauch füllen, etwas Zitrone rein und fertig. Gut macht sich auch noch etwas Kräuterbutter. -
Schickes Fischchen und schönes Gewässer sind ja richtig gut aus.