Schleusen und Waller ob sich das verträgt?
Beiträge von Diox
-
-
Du willst also das man wenn man über das Bild fährt einen Text angezeigt bekommt? Wenn ja dann schau mal unter HTML Ebenen
-
Hallo,
da nicht unbedingt jeder so begeistert von der EFFA ist und es wohl noch einen Werfer gibt der auf jeden Fall genannt werden sollte mach ich das mal.
Bei diesem bist du mehr als gut aufgehoben, er zählt nicht umsonst zu den besten Werfer der Welt.
-
Macht es doch wie Peter sagt, nehmt einen anderen Broswer und das Problem ist weg. Hier zwei portable Browser die ihr nicht mal installieren müsst:
http://www.chip.de/downloads/G…me-Portable_37720560.html
-
-
-
-
Wenn sie für die Verwertung vor gesehen sind gibt es keinen Grund sie lebend zu transportieren und gesetzlich ist es auch verboten Köderfische lebend zu transpotieren...
Aber es ist eben ein Gesetz genau so wie es in Texas erlaubt ist Indianer zu erschießen solange man in einem Planwagen sitzt...
-
Viel Spaß hier und auch von mit ein Willkommen
-
Greift da nicht das Landesfischereigesetz?
-
Petri Heil, da bekommt man fast Lust solange die Forellengewässer noch gesperrt sind die Kustködertasche aus zu packen
-
Willkommen und viel Spaß
-
Ja es geht mir auch eher dabei um die kleine Schlaufe die sich bildet und der Nymphe so ein anderes "Spiel" erlaubt
-
-
Hast du den Rapala mal dazu aus probiert?
-
Eine Frage die ich mir nun schon das dritte Jahr stelle und es auch ausprobiere. Ich will nun mal meine Erfahrungen noch für mich behalten um das Ergebnis neutral zu halten.
Doch die Frage ist recht simpel. Mit welchem Knoten bindet ihr eure Nymphen an? Rapalaknoten oder normaler Clinchknoten?
-
-
... zudem dringen kleinere Drillinge auch einfacher ein was auf größere Distanz ein klarer Vorteil ist
-
-
Hallo Moritz,
würde mich natürlich sehr freuen wenn du einmal Lust hast. Unter der Woche ist immer etwas schwerer für mich zu organisieren wegen der Arbeit aber nicht unmöglich.
Ich will auch sicher keine Äschengarantie geben da sie auch nicht der am meisten vertretene Fisch ist aber die Chancen sind an den richtigen Plätzchen auf jedenfall vorhanden.
Los gehts bei uns ab de. 14.4, wann du natürlich Lust und Zeit hast musst du mir einfach sagen und dann finden wir schon nen Termin.
Schreib mir doch einfach mal ne PN oder lass mich deine ICQ, Skype Addi wissen, was dir lieber ist.
LG Dennis