Beiträge von Diox

Wenn es jetzt keine nenneswerten Hindernisse wie Staustufen oder ähnliches gibt, denke ich das du auf jedenfall die ein oder andere Regenbogenforelle erwischen kannst. DIese können durchaus auch mal ein Stück wandern von daher Chancen bestehen bestimmt wenn auch ncith so gut wie weiter oben.

Verein sollte immer gut überlegt sein. Lohnt es sich? Kosten? Aufnahmegebügr, Jahresbeitrag, Arbeitsstunden? Dafür müssen es schon gute Gewässer sein. Ich bin selber seit 2008 in keinem mehr da ich die Jahreskarte für ein sehr gutes Gewässer auch so bekomme. Meinen Arbeitsdienst verrichte ich privat wann ich will indem ich einfach den Müll am Ufer immer mal wieder mitnehm.

Ich finde es eben so sehr bemerkenswert und auch wenn du es nun shcon sehr oft gehört hast. Respeckt! Das muss immer wieder gesagt werden. Achtet nur bitte auf eure Eigensicherung! Es bringt nichts wenn ihr (du) euch in Gefahr bringt!

Na der Verein hört sich ja sehr gut an !
    Aber um nochmal zum FLiegenbindenzurück zu kommen, ich zahl 40-60 Cent pro Fliege und dabei hab ich noch einfluss auf das Muster (Sonderwünsche). Wie das geht? Ganz einfach bei mir macht es die Menge und ich kenn den von Fliegenfischertreffen auch persönlich und dann ist das Verhandeln auch einfacher.

Interessant interessant... ich muss zugeben ich bestell sie mir noch immer kommt bei den Mengen die ich brauch einfach günstiger. Aber irgendwann bind ich auch mal.. wenn das Kleingeld stimmt;)

Und ein neuer VErein ist sicher auch was schönes, interessates Gewässer?

Mahlzet meine Freunde der fliegenden Fliege, nun ist es ja bald wieder so weit und es heisst Fliegen los.

Aber nun müssen wir ja die Zeit noch etwas Tot schlagen daher stellt sich für mich die Frage wie bereitet ihr euch auf den Beginn der Saison vor?

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit einem Acer One mit Windows XP.
    Es fährt nicht mehr hoch es kommt immer die Fehlermeldung: lsass.exe - Systemfehler : Das Endpunktformat ist ungültig. Klich ich auf Ok startet er erneut.

Ich hab nun schon versucht von einer Boot-CD zu starten und mit Virenscanner etwas zu finden. Ergebniss: Nichts. Danach hab ich versucht von der Windows CD zu starten und er brach es ab. sagt nur: Es wurde ein Problem festgestell, Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Ich brauch echt dringend Rat, bin dankbar für alles.

Hello, I'd use a light-hearted nymph

soll heißen :

Hallo, ich würde eine unbeschwerte Nymphe benutzen