Schön was von dir zu hören!
Beiträge von Diox
-
-
NA dann gute Besserung.
-
-
Trotzdem klasser Verkäufer!
Wirt nen Jägermeister Bull
-
(Aal/Wurm&Bienenmade/Fähren)
-
Wenn du jetzt wegen Tierquälerei usw. vorbestraft bist könnte es auf Probleme stossen aber sonst ? Kann ich es mir nicht vorstellen.
-
wer wegen Wilderei Vorbestraft ist nicht
-
It was a different time and I remember the stories of my grandmother.
But not all change is bad, by modern technology can einAngler over images of another angler to look very far away resides.
I've used a translation program, hope it is still understandable -
Denke das hilft dir, mal ein kleiner Auszug aus der Homepage des Rathauses.
Zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung werden von privaten Lehrgangsträgern entsprechende Lehrgänge angeboten. Näheres zu den angebotenen Lehrgängen kann unter anderem beim Landesfischereiverband Bayern e.V., Pechdellerstr. 16, 81545 München, Tel.: 089/64272623, 64272626 oder 64272627 erfragt werden.
-
der weiße Regen ist doch eher ein Salmoniden Gewässer und die letzten 6km bevor sie in den schwarzen Regen mündet eine Fliegenfischerstrecke und wird vom Fischerstüberl bewirtschaftet. (Weis ich auch nur weil ich nächstes Jahr mal hin will und das Prospekt bei mir liegt.)
Also denke ich du willst an den schwarzen Regen wenn du auf Hecht willst. Er ist ca. 50 -70 Meter breit und die tiefen schwanken stark. Oberflächenköder! Zudem war er Stellenweise verkrautet, ob dies noch Aktuell ist weis ich nicht.
-
Wo ich das letzte mal da wa, war es das einfache Rotauge was gefangen hat!
-
-
Naja geflochtene für Forellen? 2000 halt ich ebenfalls für realistisch
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Kein Problem, dann müsste ich auch nicht "baden", denn bis zum nächsten ordentlichen Fischwasser sind es 35 Kilometer.
Und? Solange bei den FT noch die Regel gilt wer fängt verliert reicht auch ein x beliebiger See oder Fluss
-
Klar würde bestimmt lustig werden!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Übrigens, der Termin für das nächste Forumstreffen passt mir gar nicht, da bin ich leider verhindert. Sorry, tut mir echt leid, soooo gerne wäre ich dabei gewesen. Ihr müsst ihn aber wegen mir nicht extra verlegen
Tun wir nicht aber wir könnten doch zu dir kommen? Du hast doch nen Garten und ein paar Bäume zum verheitzen?
-
Auch von mir alles Gute und dies ist wohl die einzige Kneipe wo mehr Kaffee wie Bier verkauft wird
-
Naja Interessant währe das doch mal! Also wenn mal was geplant wird gerne!
-
Auch von mir noch ein Hallo
-