Na jetzt sag du hast gar kein Foto von mir gemacht .... zudem lass ich mich doch nciht mit nem Hecht von 40 oder so Fotografieren
Beiträge von Diox
-
-
-
-
-
Für Barsch 10 würde ich dir Empfehlen aber um so kälter um so größer. Und man kann ja z.B. aus einem 15 mal schnell nen 12 oder 13er machen .
-
@ Blubb Danke für die Übersetzung
@ Len No. Never tried
-
Um was gehts?
-
Du fischt vom Ufer aus oder? Der Trick vom Volker ist wohl eher fürs Boot gedacht oder`?
-
-
Egal hauptsäche es wärmt und hat paar Umdrehungen
-
-
-
Bin auch Krank geschrieben und zittere vor mich in
-
Tee-Stangen sind unbeschreiblich.... sehr leckers Gebäck
-
Teestangen ! Dann nehme ich wohl mal alle wo du hast! Udn die hälkfte verkauf ich dann zu Wucherpreisen an unseren Peter
-
Zitat von fonG!
Danke an alle Ich werde jetzt gleich lecker essen gehen und dabei an euch denken :D:D
Habe kein Zelt bekommen dafür aber ein Jahresabo vom Blinker von meinen Eltern :D:D Wofür ein Zelt, wenn man ein Seicento hat
Bis später mal
Gruß LukasJa auf das Gesicht wenn man ihn nach einer Nacht in ddem halben Auto weckt will ich beim nächsten FT nicht verzichten.
@ Schimpi alles alles gute zum Geburtstag auch von mir
Hätte ich dich in meinem ICQ hätest du auch deinen eigenen therad bekommen -
-
Ich werf mich weg, ich stell mir das grad vor
-
So ich wünsch dir mal alles Gute zum Geburtstag viel Petri Heil! Alles Gute
-
Siehst du die Bisse? Evtl. greift der Fisch auch das Blei so merkst du einen Ruck kannst natürlich auch nicht Haken. Wenn erlauft einfach mal das Blei durch nen kleinen Zocker ersetzen brachte beim FT den meisten Fisch ansonsten würde ich wie Gerd schon sagte Rute Senken und dann anschlagen