Ne leider nicht, ich denk ich muss mir mal jemanden suchen der sich auskennt
Beiträge von Diox
-
-
Oh ja Teestangen sind wirklich lecker, nächstes Jahr will ich dann auch ein paar mehr
-
-
Ich dank dir
-
Was hattest du und Holger nochmals für ne Idee um das problem vielleicht doch noch zu beheben? muss mich schon wieder dauert einloggen
-
Also wenn du eine schwarzen viereckige Abdeckung von nem Handy gefunden hast ist es meine. Seh plötzlich die ganze Zeit mein Akku
-
Zitat von lucio-perca
Ps.Der J.Strehlow wurde heute auf dem See vermißt,ob er wohl gestern einen zuviel hatte?????? Grüße von Psychoclöwn und Lucio-Perca
Das kann wohl möglich sein also um 2Uhr als ich ins Bett bin war er noch relativ aktiv...
könnten ja mal Udo fragen wie lange er da war vorrausgesetzt Udo wacht irgendwann wieder auf...
@ Dirk & Oldman lasst mal hören was ihr heute noch hattet
-
Drum erst denken dann schreiben
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Der "Zwiebel-auf-dem-Kopf-Regenmacher"
Ja ja .. ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....
-
Sobald Taxler sein grinsen wieder abgelegt hat ... wird er bestimmt etwas erzählen können
-
Gute Besserung Tom, schade das du nicht da warst
-
Gerade auch nach Hause gekommen, nach knappen Std.
Es war Super, der Regen hat der Stimmung keinen Abbruch getan, sehr nett wenn auch ganz verschiedene Leute kennen gelernt. Ich konnte für mich noch einiges dazulernen und werde dein ein oder anderen bestimmt schon vor dem nächsten Ft wiedersehen. Zum Fischen ein Traumwetter gehabt... bis auf den Wind und die kälte... ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Aber wirklich toll organisiert da ein dickes Lob.
-
ah ja thx und nochmal Petri
-
So noch 8 Std schlaf dann Auto umräumen und da bin ich ! Freu mich schon !
-
Bin ab ca. 12 oder 13 Uhr da, wenn ich helfen kann bitte bescheid sagen! Volker ich schick dir mal meine Handynr. via PM für eilaufträge
-
Was hast du denn für ne Ruten-klasse verwendet wenn man Fragen darf?
Sieht auf jeden Fall schick aus
-
Oh ich werd wohl besser auf mein Zeug aufpassen, sind ja richtige Trophäenjäger
-
Zitat von fonG!
Unser Stadtteil hier in Wuppertal leidet gerade auch unter einer Läusen-Plage =(
Mich hats bis heute nicht erwischt, doch könnte dies noch der Fall sein.
Ich gehöre seit 3 Tagen wieder zu den " BUSFAHRERN ", da mein Roller den Geist aufgegeben hat und dort eine größere Ansteckungsgefahr herscht*AngstJetztSchonHab*
Also entweder du hast am FT ne Schicke Glatze oder du schwimmst
-
-
Danke Michael!
Hast ein Bier auf dem FT gut bei mir!