gar nicht mehr.... vielzu aufgeregt und zuviel Vorfreude...
Beiträge von Diox
-
-
Zitat von Zanderschreck
Warum bist Du eigentlich nicht dabei ? Wir hätten dich auch gerne mal kennengelernt .
Der Meinung bin ich aber auch !
@FonG Ich will das Gesciht von Jörg S. sehen wenn er grade den 120 Zander drillt und wir dann 10 Meter weiter die schwarze Flagge mit dem Totenkopf aufziehen und auf Raubtour gehen !
-
naja ich ess gerne Eis nach dem Grillen, FonG denkst du bitte an eine Gefriertruhe?
-
ich bring gerne noch ne Packung Kaffee mit...
-
Muss ich nen Anhänger mitbringen ?
-
Looks very thin from (ich mein sie sieht sehr dünn aus hoffe richtig übersetzt)
-
Hoffentlich ist er nicht auf den Steinen ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen... wir werden es wohl nie Erfahren
-
Naja ich benutz den Feuerfuchs 3 und hab das Problem
-
Auch von mir ein Willkommen!
-
Hallo,
hab seit zwei Wochen oder so immer wieder das folgende Problem.
Nachdem ich einen Post abgeschickt habe bin ich plötzlich ausgelogt und muss mich wieder neu anmelden. Ist etwas nervig da dann auch alle Themen die ich noch nicht gelesen habe nicht mehr makiert sind.
Habt ihr das auch?
-
Ah ja gut ich verstehe, ansonsten währe es eindeutig die Todesursache
-
-
-
Hört sich gut an , muss Taxler mir nur seine Handynummer geben und das größte Rotauge würde ich dann auch gerne haben als Köderfisch natürlich!
-
na furchtbar süß???? Na ich nehm 3...
-
Chyna & Cole
bei meinem Eltern hatten wir immer Tiere, Hund, Katzen, Kaninchen Vögel, Goldfische uns so ging es auch nicht ohne als ich ausgezogen bin.
-
Petri auch von mir!
-
Währe auch mit dabei
-
na ich bin da und würd mich freuen, bleibt mehr Zeit für Kriegsrat
-
Zitat von fonG!
Hey Schimpi
Ich bin ein gebürtiger Wuppertaler :D:D Ich fahre so gegen 3 Uhr Freitag los oder komme erst Samstag in der Frühe ...
Es sind ganz knapp 200 km also sollte es bei ruhiger verkehrslage ca. knapp 2 Stunden dauern !
MfG
Naja 15 Uhr abfahrt 18 Uhr da hast noch den ganzen Abend warum also nicht?