Na aber das Gerücht das FliFi Süchtig macht ... Stimmt leider absolut! Also Vorsichtig mit solchen Gedanken!
Beiträge von Diox
-
-
Herliches Gewässer und Petri euch beiden!
Hätte mich dieses Jahr doch etwas früher entscheiden sollen das Fliegenfischen anzufangen so das es mit dem FliFi TRffen geklappt hätte, aber nächstes Jahr bin ich dabei!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Grundsätzlich gebe ich Dir da recht. Bis zu einem gewissen Niveau ist ein niedriger Wasserstand schon ok und erleichtert die Suche.
Ich stelle es mir nur spaßig vor, wenn wir in Ermangelung von Wasserfläche alle miteinander mit den Booten vertaut sind und dann ein Ausflugsschiff kommt
Solange noch alle Boote auf den See passen und man trotzdem noch Wasser sehen kann.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Das war doch schon sehr mutig, aber wieso zeigst Du uns nur Deinen rechten Arm ?
Wieso soll ich Dich denn verlegen machen ? Irgendwie gibt es doch einige User, die aufgrund ihrer Beiträge hier im Forum interessant sind, zumindest geht es mir so. Da freu ich mich auf ein Kennenlernen.
Na du wirst aber nicht verschont.. da gibt es noch eine gewisse Firma über die wir uns mal unterhalten sollten
-
Spielt jemand mit dem gedanken auf den Campingplatzsee auszuweichen?
@FonG lass mich mal deine Meinung per PM hören -
Ich darf auch nur wenig trinken, also keine Angst
-
Ich bin gespannt, weis jemand wo das nächste Angelgechäft vom Platz aus ist?
-
Und das knacken die Hechte nicht? Was hältst du von 7x7 beim DropShot?
-
Danke ich denke die wird man doch bestimmt am Campingplatz oder Bootsverleih bekommen oder?
-
Gewässer?
Strömung?
Köder?
Wurfweite?
aktiv oder passiv fischen?Grund-, Posen-, Schlepp-, Spinfischen währen möglich
-
-
Zitat von fonG!
Keiner beantwortet meine Fragen
1. Jörg Braucht keinen Bootspartner da wir ihm eh die ganze Zeit nachfahren werden, also vergiss den Enterhaken nicht.
Also ich werde im Auto schlafen da mein Zelt bei meiner Familie in Bayern ist und ich nicht vorher hinkomme uns sonst keine Möglichkeit sehe, da ich mir keines kaufen wollte.
Wegen den Tageskarten hab ich keine Idee, was kosten die Überhaupt ?
-
Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit? Fahre die A71 A4 und A7 B323 und B254 und komme aus Richtung Erfurt
-
Was nehmt ihr den für Vorfachmaterial beim DropShot fischen am See? is ja scheinbar auch immer mit Hechten zu rechnen?
-
So Chef hat den heute meinen Urlaub bestätigt !!! Bin also sicher auch mit dabei!
Werde auch schon in der früh anreisen, wo trifft man sich denn?
-
Zitat von Taxler
Wenn Du Dich erst nach dem 20.08.08 anmeldest wird es allerdings mit Deinem Nicknamen auf dem T-Shirt nichts mehr werden!
Die Liste für die Druckerei geht (wie ich bereits angekündigt habe) am 21.08.08. in der Früh rauf nach Hamburg - ...
... sonst werden die Jungs und Mädels dort oben nicht mehr pünktlich fertig!bin doch schon lange angemeldet , hab doch erzählt das mein Chef den Urlaub gekippt hat und ich hoffen muss das es mich nicht betrifft
@fonG
Glaub mir aus Erfahrung die Duschkabinen sind bequemer....
-
-
-
Ist relativ schwierig dieses Jahr auf Hecht und Zander, Karpfen läuft so naja und Forelle udn Äsche auf fliege mittelgut
-
Ich denke auch das es nur auf Aale eine gering Auswirkung an viel befischten Gewässern.