Beiträge von Diox

Zitat von fonG!

Ich habe heute bei mir im Angelladen einen getroffen, der heute Nachmittag einen 108cm Aal gefangen hat mit fast 2 Kilo! Als ich die Tüte geöffnet hatte, dachte ich es sei eine Moräne oder soo ( fast so dick wie meine Waden ;) )

Heute gehts los ... hoffe wir können ( back to topic ) einige schöne Bisse verwerten !

Na und was erwischt

Zitat von Jonesy

Ich habe mir den neuen Firefox 3 installiert. Seit dem fehlt angeblich der Flashplayer..den habe ich jetzt aber schon mehrmals versucht zu installieren, ohne Erfolg. Videos wie z.B. bei Youtube werden nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Vielen Dank!

Hab das selbe Problem

Hab mal auch noch paar Fragen. Ich überlege mir ob ich vielleicht auch kommen soll hab aber vorher noch Fragen.

1. Geht es jetzt überhaupt noch?
    2. Ich bin absoluter Anfänger und hab null Erfahrung
    3. Könnte er st Sa. sehr früh oder Fr. sehr spät nachts aufschlagen.
    4. Hat einer in seinem Auto noch Platz bis zum Gewässer?

wenn du weit werfen willst... je nach Situation benutz ich 4 bis 25 g Posen. Kommt au fGröße des Köfis , Wurfweite und Tiefe an

Zitat von rhinefisher

Hi! DAM Forrester Fly - gibts bei Askari für um die 50 Euronen... . Petri!

Hast du selber erfahrungen damit? wie schnell ist sie?

Zitat von Udo

Sind da auch Zander drin???

Falls ja, Stahlvorfach weglassen(ist aber kein muß, kannst es auch nehmen), Schwimmblase durchstechen, Punktbebleiung, Wassertiefe ausloten, 10 cm über Grund anbieten, wenn Pose wegtaucht anschlagen, so würde ich es machen.

Gruß... Udo

Die Frage sollte besser lauen sind auch Hechte drin? Wenn ja dann immer Stahl, ich benutze auch bei Zandern 7x7 da man nur sehr schlecht gnaz ausschließen kann das es keine Hechte gibt

Zitat von fonG!

Und langweilig wird dir auch nicht ! Ich werde mich um dich kümmern :knuddel: :bussi:

So ich werd mal das Rätsel auflösen... Er will nur nicht Rudern und sich den Motor sparen! und da ich schon Käptain bin...

Hätte ich nicht von dir gedacht fonG..... wir wollten doch schleppen und wenn Jana rudert sind wir bestimmt zu langsam....

So.. mal nen Zwischenbericht.. Rolle hab ich mit Hilfe von Fabian besorgen können, wobei ich sagen muss das Bonefish auch etwas dazu beigetragen hat ;)

Gut, dann werde ich wohl etwas mehr Investieren. Leider war meine suche bei Ebay erfolglos, wahrscheinlich weil ich nicht weis auf was ich schauen soll.

Naja ich werd es mal probieren, wenn jemand von eiuch mal was sieht oder was verkauft, Sag bescheid

Hab gerade noch das entdeckt http://www.aos.cc/live/catalog…nture-einhand-p-1997.html ist zwar eigentlich zu teuer aber was denkt ihr oder sonst noch ne etwas günstigere Alternative . Ich sag mal 150 währe eher ok.