Beiträge von Diox

Zitat von Dirk,G

so wie ich das gerade gelesen habe hast du schon eine andere möglichkeit zum edersee zu kommen, währe nett gewesen wenn du ebend bescheid gesagt hättest damit ich nicht meine ganze planung über denn haufen werfen mußte :motz:

Ich denke er redet von dem Angelgeschäft vom zwei Beiträgen darüber.

Hallo,

Ich versuch dir mal zu helfen... Fahr von Cochem Richtung Ernst, direkt an der Mosel sind einige große Steinberge aufgeschüttet, sind gut zu sehen. Du kannst dort auch parken.

Die Mosel mach dort eine leichte Kurve und die Strömung wird etwas schneller. Wurm oder kleine Köfis auf Grund angeboten, entweder serh weit werfen (fast anderes Ufer aber noch besser nur etwa 8 10 Meter werfen, brachte mir da immer wieder schöne Fische. Würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen.

Es war sehr schön aber auch sehr anstengend. Das Werfen hat seine Spuren hinterlassen hab sogar eine Blase an der Hand, das hatte ich auch noch nie. Und mein Fuß ist Verbrannt da ich mich zwar gut eingecremt hatte nur als ich das Boot ins Wasser geschoben hab die Schuhe ausgezogen hatte und dann auch nciht mehr angezogen habe. Aber die Landschaft ist sehr schön und ich Erkundige mich mal nach einem Leihecholot

Zitat von fonG!

War ja nur eine Idee =) Ich werde so gegen 5 Uhr da sein und denke dann mal, dass ich dann mein Quartier aufstellen werde und dann ggf. wenn noch Zeit ist ein wenig Barsche zocken werde !

Wie schaut das jetzt eigendlich aus mit der Grillhütte ? Wäre es möglich darin zu8 pennen ?!

MfG

Barsche ärgern hört sich gut an, die dürfen dann gleich auf den Grill und das mit Hütte würde mich auch Interessieren.

Hallo Gemeinde,

entschuldigt das der Bericht erst jetzt kommt aber ich war einfach nur KO. 14 Stunden unterwegs 2 Stunden Uferangeln und 9 Stunden vom Boot haben ihre Spuren Hinterlassen.

Sehr Überrascht war ich von der Schönheit des Gewässers nur leider spielten die Fische nicht mit. Mein Fazit: Tolles Gewässer aber ohne Echolot, ein reines Glücksspiel. Die Sperre ist etwa 28 km lang und im durchschnitt 330m breit. Die Tiefe war schlimmer wie ich befürchtet hatte. Es hatte am Abend einen starken wechsel im Luftdruck mit Gewittern was vielleicht auch ein Grund für die Schlappe war.

Insgesamt 1 Zander (40cm) und 1 Barsch(20cm) waren die Ausbeute, dazu angemerkt. Ich habe keinen von beiden Gefangen. Hoffe die Fotos gefallen euch.