Zitat von Ruheanglerund schreibt mir wie es euch gefallen hat.
-Schlechte Qualtät
-sehr kleines Gewässer oder?
-wenn nach Kilopreisen abgerechnet wird ist klar das die Forellen schön schwer sind
-Werbefilm
Zitat von Ruheanglerund schreibt mir wie es euch gefallen hat.
-Schlechte Qualtät
-sehr kleines Gewässer oder?
-wenn nach Kilopreisen abgerechnet wird ist klar das die Forellen schön schwer sind
-Werbefilm
Rhein??
Zitat von rhinefisherHi! Ich bin zwar nicht aus der Ecke, aber etwas Grundsätzliches weiß ich schon; an Fischarten gibt es da Zander, Barbe Aland und Wels.
Die Strömung ist recht knackig - besser gesagt brutal.
Bei Osterpai (andere Rheinseite) gibt es so eine Art Hafen - da konnte man früher auf die Abgrenzungs Buhne laufen - soll mal recht gut gewesen sein.
Petri!
THX ist es weit von dir weg?
Zitat von UdoNe, Andal, angeln muß schon sein, ob fang oder nicht ist doch egal, aber man kann dabei ein bisschen fachsimpeln und sich den ein oder anderen Tipp erhaschen, wenn man nicht zu verkatert ist zum reden meine ich natürlich.
Man, das wird Strssig, wir ziehen am 01.09. um, aber wird schon werden.
Gruß... Udo
Ist doch gut, dann kannst du deine Ederseefische gleich in deinen neuen Rucheroffen hängen
keiner aus der ecke da
Die Herren Moderatoren wissen nichts??
Zitat von FloFcbFanHallo Leute bin noch nicht so erfahren im Zanderfischen ich möchte demnächste an die mosel gehn um auf zander zu fischen.
welche sorte von köderfisch kann ich nehmen.. geht forelle??
Lg im vorraus Flo
Hallo Flo,
ich hab selber schon die Mosel befisch. Forelle ist zu Schade, Greif auf Rotauge oder Rotfeder zurück.
ich würde es aber auch mit Gummifischen probieren, läuft meiner Erfahrung nach ganz gut
Noch zwei verdammt Tage...
Am Sonntag geht es los, die Zanderschonzeit ist zu Ende und das Bootist seit langem reserviert. Heute habe ich mir den Erlaubnisschein geholt und noch ein paar Köder gekauft.
Das Gewässer reizt mich schon sehr lange und ich kann es nicht mehr erwarten.
Spinner, Drop-Shot, Wobblern und viel Gummi sollen die Fische ans Gerät locken. Diese Gab es heute neu:
Ich hoffe nur es klappt und ihr werdet es dann umgehend Erfahren.
Willkommen
Ihr kommt doch mit dem Auto oder? Gibt es da keine Kindersicherung an den Türen?
Sehr schöne Fische,
Petri HEil
toll ich muss ja abstimmen um das Ergebnis zu sehen, ich nehme mal die Bibel-Version damit ich nicht in die Hölle muss
Mhh gute Frage.. ich vote mal lieber nicht... bin mir selber zu unsicher!
Zitat von fonG!Alles klar, dan werde ich mir von dir ein Vorfach ausborgen um zu testen! Find ich klasse
Fischst du nicht mit Wobblern oder Spinnern ?!
MfG
Lukas
Doch klar, werde aber auch mal meine Gummifische probieren. Aber das Drop-Shot- Zeug ist sowieso in meiner Ködertasche als auch immer mit dabei und ich werde es bestimmt am Edersee testen.
nächster Versuch: alles Gute und das was ich schon mal geschrieben habe
Zitat von fonG!Du bist dem nach im Drop Shoten kein abzuluter Neuling oder ? Kannst mir diese Art dann sicher näher bringen oder ?!
Ich kann es gerne Versuchen, eine Haken, etwas Flourocarbon Köder und Blei kannst du gerne von mir haben, dann kannst du erstmal testen ob es dir spaß macht bevor du dir da was kaufst
Herzlich Willkommen